Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NIGO am 19.03.2015, 9:45 Uhr

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden.
Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an.
Weitere Informationen darüber unter Tel: 089 440057767, 089 440057707
oder 089 440053486
oder per Mail nigo.studie@med.lmu.de

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

An die übergewichtigen Schwangeren

Hey , ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte lange mit der Angst gekämpft, dass ich extrem zunehmen werde. Deswegen habe ich einige Jahre vergeudet. Zuvor klappte es wegen einem ...

von Kinderüberraschung, 26. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Übergewichtig und schwanger

Hallo, hat jemand den Vergleich zu einer normalgewichtigen SS? Ich hatte beim ersten Kind Normalgewicht am Anfang. Hab dann 30 kg zugenommen und behalten :-( jetzt bin ich wieder schwanger und wüsste gerne, ob es übergewichtige Schwangere ( abgesehen von Komplikationen wie ...

von Bogil, 5. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergewichtig, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.