Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belg, 13. SSW am 24.07.2015, 9:40 Uhr

Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Am Montag habe ich Ersttrimester Diagnostik..
Oh..so genervt bin ich..
Gestern habe ich mir einen neuen Film über die Qualen des Kinderwunsches angesehen und quasi mich in dem Film erkannt, ich komme mir wie vom Kinderwunsch besessene Frau vor, die mit ihrem Ungeborenen spicht, ohne mit zu sprechen. Es spricht einfach sie an....Anders Morgenthalers Film "Um jeden Preis" . http://www.streaming-zone.org/um-jeden-preis-0
Etwas geht in mir los, ich bin so unruhig..vielleicht liegt es an den fremden Eizellen, oder vielleicht wird mein Baby auch unruhig sein, oder einfach Nerven..

In der 12 SW lief mein Vertrag mit der Klinik aus. Ja, aber noch gestern habe ich meine Betreuerin Ruzhena angerufen, sie hat mit mir so nett geredet und meine Angst verjagt. Süsse Frau...Sie war immer so rufbereit, immer.

LG

 
33 Antworten:

Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von und am 24.07.2015, 12:34 Uhr

Dein Transfer war doch um den 6.4. rum.
Und am 26.5. ein Posting von Belg, 9.SSW.

Wie kannst du dann jetzt erst 13. SSW sein? Du müsstest 4 Wochen weiter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von Belg am 24.07.2015, 13:55 Uhr

Ja, wohlgemerkt
Mir wurden drei Blastozysten eingesetzt. (Blastozysten entsprechen der 2 wöchigen Schwangerschaft).Dann 2 Wochen Wartezeit. Am Ende, als es erwiesen wurde, dass ich schwanger bin, hatte ich 4 SW. 2+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von Belg am 24.07.2015, 14:02 Uhr

P:S 20.04 Hatte ich Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von Belg, 16. SSW am 24.07.2015, 14:28 Uhr

Scheiße, ich habe es erst jetzt bemerkt, beim Versehen tippte ich 13 anstatt 16, in einigen Tagen wird es 17 sein. Und ich habe erneut Screening- Amniozentese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Mathea am 24.07.2015, 14:56 Uhr

Deine nervosität kann ich leicht nachvollziehen.
Schrieb später wie Amnio ergangen war und keine Nerven mehr
Du bist offensichtlich kurzsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Kouder am 24.07.2015, 15:08 Uhr

Gut, dass alle so aufpassen, sonst bin ich nicht so aufmerksam, wie Belg
Warum ist Vertrag in der 12 Sw ausgelaufen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von la-floe am 24.07.2015, 17:32 Uhr

sorry,

aber du bist doch ein fake.
Warst du nicht die, die eine Reduktion vornehmen lassen wollte im Falle einer Zwillingsschwangerschaft? So besessen kannst du vom Kinderwunsch ja nicht sein, wenn du eines deiner Kinder über die Klinge hättest springen lassen, nur, weil du keine Zwillinge willst?
Und nun weisst du deine SSW nicht? Und nicht einmal, welche Untersuchung bevorsteht??

Hast du noch andere Hobbies?

floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von und am 24.07.2015, 18:41 Uhr

Ist 17. Woche nicht etwas spät für Ersttrimester-Screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Belg am 24.07.2015, 20:03 Uhr

Alle sind lauter Fakes, weil in der Realität kennt man niemanden und dessen Leiden.
Reduktion ist gang und gäbe bei Kliniken, falls es Mehrlingsschwangerschaft ein Fall ist, mehr als zwei. Wenn zwei, dann steht keine Reduktion bevor.
Mit SSW habe ich mich geirrt und erneute Ersttrimesterscreening gemeint, den macht man, wenn das erste Ergebnis verdächtig scheint.

P.S. Falls ich Fake bin, warum dann kommunizierst du mit mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Belg am 24.07.2015, 20:17 Uhr

Vetrag gilt nur bis zur 12 SW, weil es als eine Risikoperiode gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh...nein...

Antwort von swiss-mom am 24.07.2015, 22:48 Uhr

Reduktionen sind nicht Gang und Gäbe und
langsam geht es mir auf die Nerven, wie Du dies hier abtust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Sternenschnuppe am 24.07.2015, 23:20 Uhr

Sind ja fremde Eizellen, da ist das was anderes *kotz*
Was passiert wenn das Kind eine Behinderung hat ?


Ich denke was bei Dir verwerflich ist, und was keiner vergisst : Du hast Dir drei Eizellen wiedergeben lassen geplant mit dem Vorsatz welche zu töten wenn es mehr als zwei werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von la-floe am 25.07.2015, 8:00 Uhr

Ein Ersttrimesterscreening heisst Ersttrimesterscreening, weil es im ersten Trimester stattfindet. Also bis zur 14SSW.
und nein, Reduktionen sind nicht Gang und gäbe .

Floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiesokeine Antwort? Und wieso beantwortest du dich selber unter anderen Namen?

Antwort von und am 25.07.2015, 8:51 Uhr

Mathea und Kouder sind dein Zweit- und dein Drittname. Selbe Art von Schreib-/Sprachfehler, selbe Themen - Eizellenspende, Ukraine.....

Meinst du so ein spezielles Thema fällt nicht auf, , wenn das andauernd unter neuen Fake-Namen gepostet wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von malla am 25.07.2015, 13:07 Uhr

Ha, lustig, ich hatte damals bei der Diskussion um "Reduktion" ihrer Kinder das Gefühl, dass der Beitrag nicht echt sein kann. Wollte die Vermutung nicht äußern aus Angst, ich könnte falsch liegen und sie mit dem Verdacht verletzen. Jetzt dürfte es spätestens klar sein, dass die Frau mit Problemen zu kämpfen hat, die weder vom Frauenarzt noch in der Wunschklinik gelöst werden können. Ein Ausflug in die Ukraine könnte evtl. Helfen, da trifft man genug Menschen, die ganz reale Sorgen haben. Woher nehmen die Leute bloß die Zeit für so einen Schwachsinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von Belg am 26.07.2015, 22:16 Uhr

Ersttrimester-Screening zeigte schlechte Ergebnisse, man soll im Nachhinein negative Befunde ausschließen und invasive Methode benutzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiesokeine Antwort? Und wieso beantwortest du dich selber unter anderen Namen?

Antwort von Belg am 26.07.2015, 22:22 Uhr

Fehler, gib Beispiele, ich hab ja einst gesagt, wenn du aufmerksam warst und du warst ja, dass ich ursprünglich aus andrem Lande stamme,
Mir fällt nur auf, dass die einzigen Personen sehr aggressiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiesokeine Antwort? Und wieso beantwortest du dich selber unter anderen Namen?

Antwort von und am 27.07.2015, 9:24 Uhr

Die Beispiele würdest du nicht verstehen. Das sieht nur ein Muttersprachler.
Und natürlich fällt auch das ewig gleiche Thema auf.... ewig nur Eizellenspende, Ukraine, Ukraine, Ukraine, kriminell späte Schwangerschaft (über 60-Jährige), Reduktion usw.

Die Leute beschwerten sich schon, was die ganze Werbung soll.
Wirst du dafür bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wieso bist du jetzt erst 13. SSW? Hab ich was verpasst?

Antwort von und am 27.07.2015, 9:29 Uhr

Und beim schlechten Befund wird abgetrieben. Ist so einfach wie reduzieren, oder?

Leben erschaffen, Leben zerstören. Es gibt keine moralischen Grenzen mehr. Alles was technisch möglich ist, wird irgendwann passieren. Murphys Gesetz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Mummeli am 27.07.2015, 13:45 Uhr

Ich verstehe nicht, weshalb man nach dem ganzen Aufwand mit Ukraine / Eizellspende / etc.und dem mehrfach bekräftigten Wunsch UNBEDINGT ein Kind zu wollen, nun eine Amniozenthese machen lässt.

Checke ich nicht.

Denn dass Du nicht vor einer Abtreibung im Falle eines kranken Kindes zurückschrecken würdest, ist ja wohl klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Belg am 27.07.2015, 15:54 Uhr

eine Amniozentese macht man in Sonderfällen, es ist nicht Bestandteil der normalen Schwangerschaftsuntersuchungen, hat denn niemand dies gemacht??? ich hab ja erzählt. Bluttest zeigte, dass mein Risiko ein Kind mit Trisomie zu bekommen, relativ hoch ist, Amniozentese klärt die Situation, beim Ersttrimesterscreening wurden Auffälligkeiten entdeckt, es war aber nur die pure Berechnung...
Nicht dass ich all dies genieße.
Bitte, versteht ihr alle, selbst das Wort" Reduktion", "Amniozentese" löst bei mir negative Emotionen aus..Ich hatte nie in Gedanken gehabt, ein Kind zu töten, zudem ...nach dieser Tragödie mit meinem Kind, ich fühlte mich unendlich schuldig, dass ich so kurze Existenz meinem Kinde geschenkt habe.
It seems to be the hardest world..
So viel Ärger viel. Andererseits, hab ich hier viele rührende Briefe bekommen.
Ich danke allen, die einen Anteil an mir gezeigt hatten.
Ich wünsche allen gesunde Wunschkinder, sei es natürlicher Weg der Zeugung, oder künstliche Befruchtung, Samenspende oder sonst noch was.

P:S Ich warte auf die Ergebnisse von der Punktion.

LG

Fakeverletzungen sind ja unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Belg am 27.07.2015, 15:56 Uhr

diese12 SW gelten als Risikoperiode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von Sternenschnuppe am 27.07.2015, 21:35 Uhr

Was passiert wenn das Kind eine Behinderung hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von la-floe am 28.07.2015, 8:50 Uhr

Na, was glaubst du, was passiert? Würde sie ihr Kind so annehmen wollen wie es ihr geschenkt wurde würde sie keine Aminosäuren machen lassen.
Herzfehler und andere "Baustellen" von denen man wissen sollte, um noch intrauterin bzw gleich nach Geburt handeln zu können (um das Kind zu versorgen und zu behanden) erkennt man nicht durch Amnio sondern nur im (Fein-) Ultraschall.

floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ich verlasse mich so sehr auf diese berühmte ukrainische Klinik."

Antwort von Nikas am 28.07.2015, 12:02 Uhr

Belg, ich vermute, dass Du einer dieser einschlägigen Werbeschreiberlinge bist, der hier mit verschiedenen Nicks unterwegs bist.



In anderen Foren u.a. bei politischen Themen mischen sich diese bezahlten Postingtrupps auch ganz gezielt und strategisch ein. Guerilla-PR ;-)




p.s. Belg, Du solltest hier verschwinden, bevor Du der Redaktion gemeldet und gesperrt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

Antwort von la-floe am 28.07.2015, 13:13 Uhr

"Aminosäuren* haha, wunderbare Autokorrektur...
Amniozentese

Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spannend..oder bin ich doof...

Antwort von Bella-Italia am 28.07.2015, 14:56 Uhr

Also, ich bin ja medizinisch dusselig.
Erst war sie in der - ich sag es nicht - und hat sich Eizellen (wahrscheinlich befruchtet) einsetzten lassen. Damals hat sie von ihrem ertrunkenen Kind geschrieben und davon, dass sie Embryone wegmachen lässt, wenn es zu viele sind.
OK.
Jetzt lässt sie in der 17. Woche ein Erstsemesterscreening machen, weil "das Kind so unruhig ist".
Weiter unten schreibt sie von einem Verdacht auf Down-Syndrom. Und deshalb wird jetzt eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.

Komisch ist, dass sie in der 17. Wo. so eine Untersuchung machen lässt? Ist das zu spät? Oder ist komisch, dass sie es falsch bezeichnet und ihre SSW auch?
Ich wüsste ja zu gern, ob es stimmt oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S: Und was hat Kim bassinger damit zu tun?

Antwort von Bella-Italia am 28.07.2015, 14:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S: Und was hat Kim bassinger damit zu tun?

Antwort von malla am 28.07.2015, 15:12 Uhr

Kim bassinger muß wohl eine Spezialistin sein auf dem Gebiet Humangenetik...Nicht zu verwechseln mit Kim Basinger, der Schauspielerin :) ansonsten habe ich auch keine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub inzwischen kein Wort mehr

Antwort von und am 28.07.2015, 15:20 Uhr

Ich glaube inzwischen kein Wort mehr. Ich habe ein fotografisches Gedächtnis und die Beiträge von Belg, Kouder, Mathea und woensdag sind mir einfach von der Schreibweise und vom Inhalt zu ähnlich.

Entweder es ist tatsächlich ein bezahlter Werbeschreiber wie Nikas sagt, oder die Person hat mächtig einen an der Klatsche, dass sie hier unter so vielen Namen über das immergleiche Thema schreiben muss und schizophrene Antworten an sich selber schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S: Und was hat Kim bassinger damit zu tun?

Antwort von Babsi2 am 28.07.2015, 18:13 Uhr

Sie meint den neuen Film von Kim Basinger " um jeden Preis".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S: Und was hat Kim bassinger damit zu tun?

Antwort von Babsi2 am 28.07.2015, 18:14 Uhr

Sie meint den neuen Film von Kim Basinger " um jeden Preis".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besessenheit

Antwort von mf4 am 03.08.2015, 19:43 Uhr

Das trifft es... ich hoffe für dein Kind, dass du dich mal in den Griff bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch nicht schwanger - brauche Mutmacherbeiträge

Hallo, ich bin gerade ziemlich gefrustet, dass ich immer noch nicht ss bin. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich relativ schnell ss geworden, im 5. ÜZ, da war ich 40 Jahre alt. Jetzt bin ich 42 und wir probieren es inzwischen seit knapp einem Jahr. ...

von Sophia2013 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal Schwanger mit 44

Hallo ihr Lieben, ich heiße Tanja und bin schon 44 Jahre &522; Gestern und heute habe ich positiv getestet. Das wäre nach schon zwei älteren Kindern (18+15) mein drittes Kind! Bin total hin- und hergerissen zwischen Panik und ...

von Asaya 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich vielleicht Schwanger

Ich habe eine frage, ich bin neu hier im Forum. Ich fange mal so an könnte es sein das es vielleicht doch geklappt hattt. Ich hätte normaler weise meine Regelblutung am 4.7. bekommen müssen. Ich habe ein schnell test gemacht leider war das Errgäbniss negativ. Habe aber die ...

von Sabrinchen 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

46 und schwanger

Hallo wie ihr im betreff lesen könnt bin ich 46 jahre und schwanger. Ein absolutes Wunschkind das auf natürlichem Weg produziert wurde . Ich bin mit meinem Partner (56 Jahre) seit über 2 Jahren zusammen. Wir haben beide erwachsene Kinder. ...

von Yazzmoon 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 40 schwanger werden

Hallo liebe Forummitglieder, ich (40 J.alt) bin ganz neu hier und suche einen Rat. Ich habe bereits ein Kind, 6 Jahre alt und versuche seit über einem halben Jahr schwanger zu werden. Wie das im Leben manchmal so ist, der richtige Partner kam in mein Leben recht spät + es galt ...

von regenbogen555 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Da ich total durch den Wind und beunruhigt bin, hoffe ich, hier einige zu finden, denen es gleich ging: Ich habe bereits einen Sohn, er ist 18 Monate alt. Im letzten November hatte ich leider eine FG in der 7. SSW. Danach haben wir nun einige Monate Geduld haben ...

von Smile05, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit dem 3. kind was ist anders?

bin ja nun zum 3. x schwanger und es ist irwie anders als bei den beiden ,beim 1. hatte ich zb. null brustschmerzen beim 2. und jetzt total viel . beim 2. hatte ich nur 2x kurz bauschmerzen jetzt immer abends ,gleich ist appetittlossigkeit und nah am wasser gebaut und launisch ...

von pitima 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41

Hallo, ich wollte mich gerne vorstellen.Ich bin 41 Jahre alt und habe bereits zwei kinder. Sie sind 9 und 13 Jahre alt.Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger. Es hat im 4 ÜZ geklappt. Vorher hatte ich US machen lassen,da war alles voll mit unreifen Eibläschen.Da sagte ...

von Moppelmaus, 5. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.