Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen241 am 04.01.2014, 10:17 Uhr

schwanger trotz Vaseline?

Hallo miteinander:-)
Bitte gebt mir einen Rat...
Aufgrund meines zu hohen Blutdrucks nehme ich jetzt eine andere Tablette, Presinol 250. Nachdem ich zu Anfang mit mehreren Nebenwirkungen gekämpft habe, ist jetzt hauptsächlich eine extreme Trockenheit sämtlicher Schleimhäute übrig geblieben. Jetzt meine Frage, mein Hausarzt hat mir schlicht zu Vaseline geraten. Wir üben jetzt seit Oktober und ich frage mich, ob Vaseline die Spermien beeinflusst? Wer weiß genaues?
Lieber Gruß

 
13 Antworten:

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von edina am 04.01.2014, 10:40 Uhr

Ich nehme an, du cremst dich an den äußeren Schleimhäuten ein, also am Scheideneingang. Das kann sicher nicht die Fruchtbarkeit beeinflussen.
Da könnte deine Grunderkrankung bzw. die Medikamente eher einen negativen Einfluss haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Sternchen241 am 04.01.2014, 10:59 Uhr

Wir cremen den äußeren Scheideneingang und die Penisspitze ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Olis Mama am 04.01.2014, 11:33 Uhr

Hallo!

Warum benutzt ihr denn kein Gleitgel?Das ist doch extra für den Intimbereich (äußerlich und innerlich) konzipiert.Ich würde mir keine Vaseline in die Scheide,bzw. an den Penis schmieren,wenn ich ss werden wollte.Vaseline ist doch ziemlich zäh,ob da die Spermien Probleme haben weiß ich zwar nicht,könnte es mir aber vorstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Sternchen241 am 04.01.2014, 13:04 Uhr

Wir nehmen Vaseline, weil alle Gels, die wir bis jetzt kennen den Hinweis haben, diese nicht bei dem Wunsch schwanger werden zu wollen zu nutzen und der Tipp vom Hausarzt kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 04.01.2014, 16:17 Uhr

Ich rate Dir zu Pre Seed oder Vagisan!


Vaseline flutscht doch nicht mal richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Anscha am 04.01.2014, 18:46 Uhr

Woher kommt denn der Bluthochdruck? -> Schilddrüse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Friend1107, 31. SSW am 04.01.2014, 19:32 Uhr

Es gibt einige Gleitgels die nicht auf die Spermien wirken. Ich habe auch das Problem mit dem Trocken sein. Ich habe PreSeed verwendet und bin sofort schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Sternchen241 am 04.01.2014, 19:48 Uhr

Den hohen Blutdruck habe ich schon seit über 10 Jahren. Organisch konnten sie zumindest damals nichts feststellen. Ich weiß nicht woher das kommt. Ich habe etwas Übergewicht, aber nicht dramatisch. Größe 42/44.
Zu dem Mittel Pre sed, ist das ein Gel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Jacky010477 am 04.01.2014, 23:03 Uhr

http://www.medintim-shop.de/FUER-DIE-FRAU/Kinderwunsch/Pre-Seed-Gleitmittel-Fruchtbarkeitsfoerdernd.html?gclid=CKSgvfjC5bsCFc1V3godqFAA4A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Pattylabelle, 8. SSW am 05.01.2014, 10:39 Uhr

Das soll wohl ein Gleitgel sein, dass den Spermien hilft auf ihrem Weg.

Auch mit Vagisan, dass den PH Wert der Scheide unterstützt, haben manche gute Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Sternchen241 am 06.01.2014, 4:13 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann werden wir das mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von ohmami am 08.01.2014, 15:59 Uhr

Du schmierst dir ernsthaft Vaseline in die Schleimhaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Vaseline?

Antwort von Sternchen241 am 08.01.2014, 16:05 Uhr

Ja, und wie es aussieht scheint das auch völlig okay zu sein. Auch Dr. Bluni hat mir dies nach einer Nachfrage bestätigt. Eine weitere Alternative sei Melkfett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Forum: Ungewollte Schwangerschaft??

Vielleicht wäre es sinnvoll, ein eigenes Forum für jene Frauen zu eröffnen, die ungewollt schwanger sind, wie Zwillingsmama. Denn sonst stoßen sie eher auf Unverständnis, denn natürlich sind hier mehr Frauen, die sich ein Kind wünschen, ist ja klar, eine Frau, die sich kein Kind ...

von edina 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo wir versuchen schwanger zu werden!

Guten Abend ich 45 und mein Freund 53 versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden meine Frauenärztin hat mir Famenita200 verordnet das nehme seit Oktober immer ab dem ersten Tag der Regelblutung für 25 tage eingeplant waren meine tage am 6.11 kamen aber erst am 10.11 da ...

von Marit45 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und was ist mit Arbeit?

Hallo, ich habe am Montag erfahren, dass ich endlich Schwanger bin (1. Kind, ca. 5 Woche und ich bin fast 38 Jahre). Ich freu mich total, aber ich mache mir natürlich total die Gedanken wegen meiner Arbeit. Ich arbeite in einem Backshop: - Frühschicht: 5 Uhr bis 13 Uhr, ...

von Darklilith75, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

44 und nicht geplant schwanger

ich habe mit persona verhütet und weil es dabei eine recht hohe Quote gibt, das doch etwas passiert, hab ich schon ab dem 8zt mit Kondomen verhütet und wenn die roten tage vorbei waren noch 2 tage dran gehangen. somit fand ich das ganze doch sehr sicher. anscheinend ...

von Zwillingsmama04 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Depressionen und Schwangerschaft

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und war bis jetzt auch während der Schwangerschaft recht stabil.Am 7.12. habe ich ET.Seit gestern merke ich wie ich wieder depressiver werde u. versuche dagegen anzukämpfen.Ist jemand von euch auch depressiv und ist das ...

von con75, 40. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger???

Guten Morgen, ich habe 2 Tage vor meinem Eisprung mit meinem Mann geschlafen. Dann leider nicht mehr, da mein Mann auf Dienstreise war. Könnte ich jetzt schwanger sein, die Warterei macht mich irre. Wie lange überleben denn Spermien im weiblichen Körper? Kann mir das ...

von melp73 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren

Hallöchen, bin total verunsichert: Habe im Kinderwunsch-Expertenforum folgende Frage gestellt: "Wir hätten so gern noch ein 2. Kind. Da beide schon 40 sind wir nach dem 3. ÜZ gleich in eine Kiwupraxis. Mein AMH liegt bei 2,3; alle Hormone auch Progesteron in 2. ZH war ...

von Cherrykind 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.