Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 00. SSW am 11.02.2014, 13:55 Uhr

Schwanger trotz Konisation und komplikationslose Schwangerschaft?

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal wissen, ob es Frauen gibt, die eine Konisation hatten und trotzdem eine Problemlose Schwangerschaft.

Lg Talea

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Konisation und komplikationslose Schwangerschaft?

Antwort von sterni77 am 11.02.2014, 17:33 Uhr

Huhu,

ich hatte im September eine Konisation und im Januar wurde ich schwanger. Im Oktober kam dann unser Sohn:)!
Sollte kein Problem darstellen.

LG,M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Konisation und komplikationslose Schwangerschaft?

Antwort von susanne-3 am 11.02.2014, 19:32 Uhr

Ich hatte auch eine! Und bin jetzt in der 33 Ssw, hatte bis jetzt keine Probleme! Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Konisation und komplikationslose Schwangerschaft?

Antwort von Foxi23 am 11.02.2014, 19:35 Uhr

Ich hatte zwei, allerdings schon 5 Jahre vor der Schwangerschaft.
War alles kein Problem, der Zwerg kam zwar 4 Wochen zu früh, das hatte damit aber nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange hat es bis zur Schwangerschaft gedauert?

Hallo Mädels, bin selbst 39 und habe hier schon ein zweimal geschrieben. Bin gerade ziemlich am Boden zerstört und wollte mal ein paar positive Berichte lesen. Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet und war es das erste? Wie alt seid ihr gewesen bei der ...

von Dusty 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Forum: Ungewollte Schwangerschaft??

Vielleicht wäre es sinnvoll, ein eigenes Forum für jene Frauen zu eröffnen, die ungewollt schwanger sind, wie Zwillingsmama. Denn sonst stoßen sie eher auf Unverständnis, denn natürlich sind hier mehr Frauen, die sich ein Kind wünschen, ist ja klar, eine Frau, die sich kein Kind ...

von edina 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Depressionen und Schwangerschaft

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und war bis jetzt auch während der Schwangerschaft recht stabil.Am 7.12. habe ich ET.Seit gestern merke ich wie ich wieder depressiver werde u. versuche dagegen anzukämpfen.Ist jemand von euch auch depressiv und ist das ...

von con75, 40. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Jede Schwangerschaft ist anders :)

Nabend meine Lieben :)) Ich bin ja echt einiges gewohnt was SS angeht aber die hier schlägt alles ............ ich schrieb ja schon das ich stark mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe ............. Übelkeit gar nicht aber das Karusell fahren uuuuhaaaaaaaaa ........... ich muss ...

von StarAngel 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft mit 37 anstrengender?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 37 Jahre alt und mit unserem 4. Kind schwanger. Die letzte Schwangerschaft ist 7 Jahre her und unser Krümel jetzt war nicht geplant. Ich weiß erst seit 3 Wochen, daß ich schwanger bin und bin aber schon in der 21. Woche. Mich würde mal interessieren, ...

von coseki, 21. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

philosophische... literatur zu schwangerschaft, geburt etc gesucht...

hallo, eine etwas andere frage: für ein ausstellungsprojekt (bin kuratorin für zeitgenössische kunst) bin ich auf der suche nach büchern zum thema schwangerschaft (entstehung von leben), geburt etc. ich suche dabei besonders nach jener literatur, die sich den themen ...

von barila, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

geplante Schwangerschaft trifft mich eiskalt

Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin schon gepostet, ob hier jemand aus meiner Regio aktiv ist...jetzt aber auch an alle :-) Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche jetzt und es war auch geplant alles. Aber direkt zwei Tage nach dem positiven Ergebnis habe ich mich überhaupt ...

von sandra36 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.