Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hobbysonne, 6. SSW am 10.11.2015, 6:54 Uhr

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig aufgepasst . Nun bin ich in der 6 ssw . Werde das Kind behalten . Mein neuer Partner zweifelt ob er der Situation gewachsen ist . Ob ich mit meinen 37 Jahren nicht zu alt bin . Gibt es noch jemanden der so verrückt ist wie ich ?

 
9 Antworten:

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von Katjameyer am 10.11.2015, 7:28 Uhr

Erstmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Mannes! Ich darf mir solch eine Situation gar nicht vorstellen und bin erstaunt über Deine Stärke bereits wenige Monate später noch einmal mit einem neuen Mann neu zu starten! Ich halte Dich keinesfalls für verrückt, wir hier sind alle 35 +, aber wie werden die armen Kinder reagieren? Wo der Papa doch gerade erst gestorben ist? Du wirst sehr behutsam und sensibel vorgehen müssen und ich wünsche Euch Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von mami9 am 10.11.2015, 15:33 Uhr

Von mir auch aufrichtiges Beileid. Bei meiner Freundin ist im Mai auch ihr Mann verstorben und sie hat 3 Kinder. Einfach furchtbar!

Finde es toll, dass du das Baby behältst. Warum meint dein Partner, dass du zu alt bist? Wie alt ist ER denn?

Ich glaube, dass eher die ganze Situation rundherum schwierig wird. Aber am besten die Leute einfach reden lassen - für euch muss es passen.
Sind deine Kinder in einer Therapie? Die Kinder meiner Freundin haben jetzt mit einer begonnen und vor allem der 7-jährigen tut sie recht gut.

Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von hobbysonne am 10.11.2015, 20:43 Uhr

Hallo danke für die netten antworten. Meine Kinder ( die 3 grossen ) haben die Nachricht gut aufgenommen . Mit dem tod des Vaters gehen meine kinder gut um . Die meiste Arbeit habe ich eh immer übernommen und so haben sie das Ereignis gut verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von schlangenlady237 am 13.11.2015, 19:01 Uhr

Ich finde nicht, dass du mit 37 Jahren zu alt für ein Kind bist. Heutzutage bekommen doch viele Frauen noch mit Ende 30 oder sogar Anfang 40 Kinder. Ich selbst bin jetzt mti 38 nochmals geplant schwanger geworden und fühle mich auch nicht zu alt für ein Kind. Bei mir ist der KInderwunsch aufgrund gesundheitlicher Probleme sehr spät aufgetreten und meinen Partner habe ich auch erst mit fast 30 kennengelernt.

Warum hat denn dein Partner Zweifel, ob ihr mit einem weiteren Kind zurechtkommt? Liegt es daran, dass du schon 5 Kinder hast oder gibt es noch weitere Gründe, die gegen ein Kind sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von hobbysonne am 14.11.2015, 9:12 Uhr

Mitlerweile ist der Gedanke an ein weiteres Kind und damit ein gemeinsames auch in meinem Partner gewachsen. Freuen uns beide. Und nein es gibt keinen weiteren grund . Mein 5 sind Super und das beste was mir je passiert ist . Ich will keines missen und bin mir sicher das auch nummer 6 gut ankommen wird . Das bauchgefühl stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du sch*****

Antwort von meritta am 15.11.2015, 16:19 Uhr

Ohne Worte... So schlimm kann es nicht gewesen sein wenn man kurz nach dem tod des Mannes sich vom nächst besten aufpumpen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Antwort von Pattylabelle am 15.11.2015, 18:47 Uhr

Ich bin 39 Jahre alt, mein 2. Mann fast 47.


Mein Mann hat 1 Sohn mitgebracht, ich 3 Kinder, dann haben wir einen Sohn gemeinsam bekommen und wollen noch ein gemeinsames Kind!!!!!


Ich finde das nicht verrückt.

Jeder soll leben, wie er will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du sch*****

Antwort von Susi1971 am 15.11.2015, 19:43 Uhr

„Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Diese indianische Redensart sollte sich so mancher zu eigen machen, bevor man vielleicht voreilig solche Beiträge postet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du sch*****

Antwort von aeule am 16.11.2015, 23:05 Uhr

Finde ich aber schon heftig was du da schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hi, ich fühle mich aktuell ziemlich alleine. Bin grade im 4. Monat & hab nach wie oft mit Übelkeit & Kreislaufproblemen etc. zu tun. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich fast den ganzen Tag liegen geblieben bin. Er ließ mich den ganzen Tag alleine, um mit seinen Freunden ...

von Cindy x3, 13. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ohne Partner

Hallo ihr lieben.. ich sitze gerade mal wieder, wie fast täglich, hier und weine..mit leichtem Anflug von Panik Es ist meine erste Schwangerschaft. Diese war nicht geplant und nun bin ich schwanger von einem weitaus ...

von Snowy_ 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Partner möchte es nicht

Liebe Mamis, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun bin ich in einer Situation, die mir gerade zu schaffen macht. Kurz zu mir, ich bin 36 und bereits glückliche Mama von 4 zauberhaften Kindern aus einer früheren Beziehung. Ich bin wieder in einer eigentlich, glücklichen ...

von belli0483 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger und Partner weg

Hallo ich schreibe heute hier weil ich hoffe das man mir vielleicht ein paar Ratschläge geben kann. Ich wurde ungewollt von meinem damaligen Partner schwanger bin nun in der 25+5 ssw. Ich und mein ex freund hatten viel Streit wegen belanglose Sachen. Dann hatten wir den ...

von sabse1904 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger von neuem Partner aber noch verheiratet

Hallo,ich hab da mal ein Anliegen. Unzwar gibt es ja das Gesetz ein Kind was in einer Ehe gezeugt wird,ist automatisch das Kind des Ehemannes. Wie ist das wenn man im Trennungsjahr ist? Hat er ein Anspruch auf das Kind? Bzw ist das automatisch so,das Kind des neuen Partners,ohne ...

von Pupsi29 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und mein Partner will das Kind nicht

Hey, ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber gerade weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Kurzum ich weiß seit eineinhalb wochen, dass ich schwanger bin. Wir haben verhütet also wars nicht wirklich geplant. Ich ging zum Frauenarzt weil ich zum einen ein ...

von dotschal, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.