Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 24.08.2014, 21:19 Uhr

Sauer nach Süß?

Guten Abend,

in den letzten Tagen habe ich immer einen saueren Geschmack im Mund kurz nachdem ich etwas gegessen habe. Ich habe das Gefühl, dass es nach Süßem besonders stark ist. Es kommt aber auch nach Obst oder Baguette. Ich kann es regelrecht spüren, wie die Säure meinen Zahnschmelz angreift:) Ich bin permanent am Zähneputzen und Listerine gurgeln. Ist ja an sich bestimmt nicht verkehrt, aber ich frage mich woher das kommt. Kennt das jemand vtl. auch?

 
1 Antwort:

Re: Sauer nach Süß?

Antwort von mf4 am 24.08.2014, 21:40 Uhr

Ich hatte das in 1 von 4 Schwangerschaften, sauer, metallisch, eklig...
woran das liegt weiß ich nicht aber es ist offenbar nicht selten.
Meine einzige Mädchen-Schwangerschaft... kann aber Zufall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin etwas sauer über Experten

Ich habe nun schon zwei Mal Rat gesucht im hiesiegen Expertenforum, doch da werde ich ständig nur auf meine niedrigen Chancen hingewiesen noch mal schwanger zu werden. Ich solle doch eine KiWu Klinik aufsuchen. Man fragte mich ausserdem wie wichtig mir den mein KiWu sei? Auf ...

von Luise70 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin sauer! Lieber FA wechsel?

Hallo ihr lieben, ich hab hier schon einige Anträge gemacht allerdings ist das was heute mit meinem FA war die Hölle. Ich mein mittlerweile hab ich ihm von meinen mittelgradigen Depressionen und Panik Angststörung erzähl, dass ich keine Medis einnehmen kann währrend der SSW ...

von 1996D, 11. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin sauer! Lieber FA wechsel?

Hallo ihr lieben, ich hab hier schon einige Anträge gemacht allerdings ist das was heute mit meinem FA war die Hölle. Ich mein mittlerweile hab ich ihm von meinen mittelgradigen Depressionen und Panik Angststörung erzähl, dass ich keine Medis einnehmen kann währrend der SSW ...

von 1996D, 11. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin sauer! Lieber FA wechsel?

Hallo ihr lieben, ich hab hier schon einige Anträge gemacht allerdings ist das was heute mit meinem FA war die Hölle. Ich mein mittlerweile hab ich ihm von meinen mittelgradigen Depressionen und Panik Angststörung erzähl, dass ich keine Medis einnehmen kann währrend der SSW ...

von 1996D, 11. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin sauer! Lieber FA wechsel?

Hallo ihr lieben, ich hab hier schon einige Anträge gemacht allerdings ist das was heute mit meinem FA war die Hölle. Ich mein mittlerweile hab ich ihm von meinen mittelgradigen Depressionen und Panik Angststörung erzähl, dass ich keine Medis einnehmen kann währrend der SSW ...

von 1996D, 11. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Sprachlos / Sauer …

Hallo ihr lieben , Viele haben vllt schon meine letzten beiden Postings gesehen und gelesen . Ich hab am 3.8 erfahren das ich schwanger bin hatte auch gleich Frauenarzttermin dieser stellte per Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack fest das zog sich dann 1 1/2 Wochen so ...

von Mine1993, 8. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Sauerbraten Weinsoße

Huhu, Wir sind über Ostern eingeladen zum Essen und es gibt Sauerbraten mit Spätzle. Der Sauerbraten wird in Rotwein und Essig eingelegt und auch in der Soße wird später Rotwein verwendet. Aber als ob das nicht genug wäre, kommt auch in den Spätzleteig ein Schuss ...

von Sameon, 9. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Sind Sauerkirschen aus dem glas roh?

Hallo, ich habe gerade eine grosse Portion Sauerkirschen aus dem Glas gegessen (bio ohne Zucker von Al***). Leider hat mich mein Mann erst danach darauf hingewiesen dass ich diese waschen und kochen hätte müssen, sowie Tk Obst. Im Netz find ich nix dazu. Mach mir Sorgen wegen ...

von Leli81 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

Mann sauer-zurecht?

Hallöchen, Hab keine Ahnung ob das hier her passt und für viele sicher nur eine Kleinigkeit. Aber ich reg mich grad so auf und brauch ein paar Meinungen ob ich falsch liege eventuell... War heute beim zweiten FA Termin. Ich bin mit unserem zweiten Wunder in der 12 SSW. ...

von Selske, 12. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Hallo, Ich bin zurzeit in der 21 SSW. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Beide Schwangerschaften (nicht geburten) verliefen bis jetzt problemlos. Im Jahr 2013 habe ich "spontan" entbunden, was eigentlich alles andere als spontan ablief. Tagelanges vergebliches ...

von Scalabrina89, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauer Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.