Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemajakirsten, 12. SSW am 13.12.2013, 15:08 Uhr

sage mal vorsichtig Hallo

Hallo zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal bei Euch mitmachen darf. Seit Sommer bin ich in den Wechseljahren, man das war ein kleiner Schock und nun war ich zur kontrolle uns siehe da 10te Woche und heute war ich zum Ergebnis besprechen und mein kleiner Bewohner turnt und strampelt nun 11+2.
viele Grüße an alle Kugeln

 
9 Antworten:

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von mf4 am 13.12.2013, 15:48 Uhr

Du bist jetzt schwanger und man sagte dir du bist in den Wechseljahren? Wie alt bist du denn?

Ich bin 47 und mein Gyn äußerte so etwas nie. Ich wünschte es wäre vorbei, denn schwanger zu werden ist sowas von gar nicht gewollt. Ich verhüte deshalb auch doppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von bienemajakirsten am 13.12.2013, 16:03 Uhr

Hi, bin jetzt 41 und 8 Monate und hatte mich schon ein bisschen eingelesen und nun alles auf Anfang. Aber ein Geschenk ist ein Geschenk und ich freue mich jetzt auch.
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von mf4 am 13.12.2013, 19:28 Uhr

Mein Limit lag bei 40, 41 hätte ich vielleicht grad noch verkraftet
Mein 4. (und letztes Kind) bekam ich mit 37... auch als unerwartetes Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 13.12.2013, 20:50 Uhr

Unverhofft kommt oft!:) Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von Olis Mama am 14.12.2013, 10:01 Uhr

Hallo!

Gibt es ja oft,dass den Frauen gesagt wird sie sind in den Wechseljahren,die denken dann "oh,es kann ja nichts mehr passieren" und schwuuups sind sie schwanger ;)

Ist so,wie wenn eine Frau den unerfüllten Kinderwunsch begräbt und dadurch den seelischen Ballast los wird und dann plötzlich doch schwanger wird.

Alles schön,wenn du dich freust ist doch super!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von insala, 12. SSW am 14.12.2013, 10:18 Uhr

Glückwunsch!!!
Wie alt sind Deine anderen Kinder?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von Susilotta, 31. SSW am 14.12.2013, 13:59 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Ich bin 40 und bekomme mein "Überraschungsei" im Februar. Es wird unser viertes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von bienemajakirsten, 12. SSW am 16.12.2013, 6:37 Uhr

Hallo guten Morgen,
meine beiden "großen" sind fast 4 und fast 6 Jahre. Ich hatte mich nach 3 FG damit abgefunden , dass ich einfach zu alt bin. FA sagte "überalterte Eizellen" und mit nem AMH von 0,36 ist echt auch nichts mehr möglich. SO, SO, SO das war ja mal was, zur Myomchenkontrolle, da hat uns mal ein nettes "Myomchen" angeguckt. DAs war echt ne Überraschung. Aber egal wo 2 groß werden, da klappt es auch mit dreien. Wir legen unser Umbau und ähnliche Projekte für ca. ein JAhr auf Eis und starten dann mit allen zusammen durch.
Euch eine schöne und stressarme Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig Hallo

Antwort von Canaren, 36. SSW am 16.12.2013, 8:51 Uhr

Na das das ist doch eine schöne Überraschung :-) !Herzlichen Glückwunsch, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich klopfe mal vorsichtig an :-)

Guten Morgen! Ich stelle mich erst einmal vor: Bin eine 35jährige Mama aus Hessen mit einem Sohn von 5 Jahren. Wir versuchen seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen (der erste ist nicht von meinem Mann) und haben Clomi Behandlung, 1 FG in der 9. Woche (vor Clomi) und 5 ss die ...

von Yvonnche78 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtiges Hallo!

Hallo, ich bin 35 und habe heute früh positiv getestet . War jetzt natürlich noch nicht beim Arzt. Werde ich aber die kommende Woche machen. So wie es ausschaut werde ich hoffentlich eine Ende August/Anfang Sept. Mama werden. Es wird unser ...

von ZoeNele, 6. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Sowie es ausschaut, vorsichtig gefreut, hab ich's geschafft, oder besser wir!!!

Test heute war nach zwei Tests in den vergangenen 2 Tagen endlich nach 6 Minuten positiv ( dünne Linie aber sichtbar )!!!! mache noch einen in ein zwei Tagen, aber da ich mich sowieso schon seit Tagen seeeehhhr schwanger fühle denke ich ...

von Mybaby1974 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Mal vorsichtig reinschleich

Hallo Ihr, ich packe gerade die Kartons für den Umzug aus dem Forum "KiWu-Behandlung" und hoffe, daß ich hier richtig bin und Ihr noch Platz für eine nette Nachbarin habt? Ich bin 42 und habe bereits eine 9jährige Tochter. Mein Mann und ich sind jetzt nach der 3. ...

von Misosuppe 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtiges Hallo

Ich reihe mich mal ein. Ich bin grad 42 geworden und hab am 16.10. positiv getestet. Ich war schon recht früh beim gyn weil ich 2 FG hatte und Progesteron Mangel festgestellt wurde, ich nehme famenita 200mg. Aufgrund der Vorbelastung wurde mir auch 2x nüchtern Blut abgenommen ...

von M3lli 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtige Freude

War heute bei meiner Gyn (früher als ich eigentlich wollte) Abstrich war nur minimal auffällig,soll Milchsäure Kapseln einmal die Woche nehmen. US hat sie auch gemacht und was soll ich sagen, man sah eine Fruchthöhle :) wie erwartet noch recht klein und unscheinbar (5,4 mm) ...

von Regina87 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Hallöchen! Also ich bin anscheinend schwanger, ich sage es jetzt ganz vorsichtig, habe gestern und heute positiv getestet! Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Es ist nämlich unser Wunschkind:) Mir fällt irgendwie nichts süßes ein, ich möchte ein bisschen besonders ...

von sophiital 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtig "Hallo" sagen!

Hallo Zusammen! Ich möchte mal ganz leise und ganz vorsichtig "Hallo" sagen. Ich heiße Joey, bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder. (9, 7 und 4,5 )ch war dieses Jahr schon im November Bus und musste im Mai leider aussteigen. Hatte einen Spätabort in der 14. SSW. Es gab ...

von 4.Weltwunder, 7. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, geselle mich ganz vorsichtig schon einmal zu euch..LG

Hallo ihr Lieben, war damals schon mal hier 2010. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger in der 6+0 SSW. Hatte diese Woche Schmierblutungen die Gott sei Dank vorbei sind und auch der HCG Wert sich verdoppelt hat. Übelkeit Erbrechen werden von Tag zu Tag immer etwas ...

von Butterfly06, 7. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.