Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 25.06.2016, 2:59 Uhr

Richtige Zeit

Hallo wieder ich, ich hatte 11-15 ES, macht es Sinn bis zu 30.06 zu versuche Ss werden?
Denn ende des Monats kommt mein Mens. Oder ist die Eizelle schon verstorben?

Dann halt nöchsten zykl. Aber nach dem absetzen der Pille ist noch nichts normal bei mir.

Was ratet ihr?

 
7 Antworten:

Re: Richtige Zeit

Antwort von Mel+3 am 25.06.2016, 10:50 Uhr

Eine Eizelle ist 3 Tage befruchtungsfähig.

Dieser Zyklus ist somit längst vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach dem Es

Antwort von Saso1974 am 25.06.2016, 13:18 Uhr

ist die Ez ca.12-24 Stunden befruchtbar, wobei man eher von den ersten 12 Std. ausgeht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtige Zeit

Antwort von zümrüt am 25.06.2016, 13:50 Uhr

Das kann sein wegen letzer Nacht aber das vorletzte Mal war es am 10.06 auch schon.

Ich fühl mich schon schwanger, aber der Test wirds sagen jetzt wäre es noch negativ oder? Ich warte bis meine Mens. ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also,

Antwort von Saso1974 am 25.06.2016, 14:09 Uhr

Dein Es war zwischen 10.6 und 15.6.17, richtig?
Wie stellst du dein Es fest? Kalender oder Ovus, durch Zyklus beobachtung, oder Us beim Fa?
Wie oft konntet ihr Herzen setzen in den Tagen?
Ob der Test Negativ wäre hängt davon ab wann der Es war und natürlich obs geklappt hat. ..

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtige Zeit

Antwort von zümrüt am 25.06.2016, 14:23 Uhr

Als ich die Pille nahm merkte ich es nie den ES vor der Pille habe ich jedesmal gemerkt. Aber ein neben Efekt kann es sein das ich nur die Anreifung in den Stöcken gespührt habe. Oder auch durch Fasten diesen Monat ES verspätet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Eisprung bei Pille...

Antwort von DantesEi am 26.06.2016, 12:49 Uhr

das ist keine Nebenwirkung, das IST die Wirkung!!!!!

Es reift bei der Pille gar nichts heran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung bei Pille...

Antwort von zümrüt am 26.06.2016, 14:33 Uhr

Die Pille hat mich sowieso 9 monate durcheinander gebracht. Ich war nie gewöhnt nicht zu bluten. Nur schmierblutungen waren eine Plage.

Hoffe Ei springt irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.