Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 26.06.2014, 9:52 Uhr

Restart

Hi Ihr Lieben,

wir haben gestern einen Termin im Genetikum am 11.7. gemacht! Silberstreifen am Horizont!!!

Wir haben uns nach der FG so weit erholt, dass wir jetzt aktiv durchstarten. Wenn also nichts chromosomales im Weg steht, würde es im September wieder akut mit Daumendrücken... ;)

Kennt sich eine von Euch aus, was man bei Genetikum alles nach den FGs so untersucht?

Ich drück allen mit Kugel ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt und allen, die noch an der Kugel arbeiten, ein ganz liebes Toi, Toi, Toi
Jeanny

 
4 Antworten:

Re: Restart

Antwort von Püminsky, 18. SSW am 26.06.2014, 13:33 Uhr

Oh, das hört sich doch toll an! Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen dafür und hoffe, bald etwas Positives (im wahrsten Sinne ;) ) von Dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restart

Antwort von bin001 am 26.06.2014, 18:56 Uhr

Ich bemüh mich - smile!

Leider hab ich heute nach mehreren Tagen Beschwerde- und Blutungsfreiheit mensartige Schmerzen und wieder Blutungen bekommen. Und nun mach ich mir gleich wieder Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restart

Antwort von Nomadin13, 21. SSW am 26.06.2014, 19:09 Uhr

Ich wünsche dir viel, viel Glück auf dem weiteren Weg. Und im September kannst du mit Daumendrücken auf mich zählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restart

Antwort von bin001 am 27.06.2014, 11:27 Uhr

Danke Nomadin. Kann ich gut gebrauchen!
Ich melde mich dann garantiert wieder hier bei Euch lieben "alten Freunden", wenn es was positives zu berichten gibt...

Viel Glück für Dich und lass immer mal von Dir hören
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.