Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 18.05.2017, 17:11 Uhr

Pregnafix Erfahrungen.....

Hallo ihr lieben ....

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pregnafix Test ???

Schaut doch mal bitte ..... VL ?

LG ALEX

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pregnafix Erfahrungen.....

Antwort von Rekaalma, 7. SSW am 18.05.2017, 18:23 Uhr

Ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit dem Test, eine VL hatte ich nie. In welcher Zeit kam denn die Linie, innerhalb der angegebenen Zeit? An welchem ZT bist du?

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix Erfahrungen.....

Antwort von Mini Me 1 am 19.05.2017, 6:11 Uhr

Hallo ja kommt drauf an wie weit du bist. Mach am besten noch mal einen .Ist der genauso dann herzlichen Glückwunsch. Hatte auch mal so einen.der zweite war aber dann ganz weiss. Ansonsten waren die immer richtig positiv oder negativ. Hoffe es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix Erfahrungen.....

Antwort von perlchen, 5. SSW am 19.05.2017, 14:27 Uhr

Hallo,

ich selbst kenne es nicht, das eine VL kommt.

Entweder hatte ich ein leichtes oder aussagekräftiges Positiv oder eindeutig negativ.

Mach einfach morgen nochmal einen Test, und achte mal drauf, wann die Linie kommt.

Ich selbst benutze seit einiger Zeit nur die günstigen Tests von Action, die kosten im zweier Pack unter 3 €!

Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix Erfahrungen.....

Antwort von allwa am 29.05.2017, 9:04 Uhr

ich hatte sowas mal als Verdunstungslinie. Tauchte 5 - 10 Minuten später auf. War die Linie von Anfang an zu sehen und erst später?
Vllt wirklich noch mal sicherheitshalber einen zweiten Test machen (würde ich vllt in einer Woche machen) und genau auf die Zeit achten die er liegen soll. Alles was nach dieser Zeit kommt ist die VL.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.