Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarMor am 01.08.2015, 11:54 Uhr

Positiv

Hallo Zusammen! Nachdem ich mir ja im Mai hab die Spirale entfernen lassen , hab ich nun den positiven Test.Ich hab die ganze Zeit gezweifelt ob die Entscheidung von uns wohl richtig war .Lach komisch seit dem Test weiß ich das es absolut richtig war.Es stellt sich eine innere Ruhe ein.Mittlerweile ist mir auch egal wie das Umfeld wohl reagieren wird.Vorher hab ich mir viel zu viel Gedanken gemacht.Ich drück den Hibbelden alle Daumen und den Schwangeren wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft. Und nein man ist mit 38 nicht zu alt für ein drittes Kind:)

 
6 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von baldzu_3 am 01.08.2015, 18:26 Uhr

Hallo,

Zu erst herzlichen Glückwunsch zum positiven test...

Ich bin 37 seid ein paar tagen und mit kind nr.4 schwanger (18ssw) und kann nur bejahen auch in dem alter ist man noch jung genug um mama zu werden. :-)

Schönen Sonntag noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Katjameyer am 01.08.2015, 19:40 Uhr

Und ich hab meinen süßen Sohn mit 36 bekommen, bin jetzt 39 und erwarte das zweite Krümelchen! Ich bin immer spontan ohne Schwierigkeiten schwanger geworden!

In meinem Bekanntenkreis ist das völlig normal und ich bin absolut kein Einzelfall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von abc am 02.08.2015, 18:05 Uhr

Glückwunsch!
wollte mal fragen ab welchen tag ihr getestet habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Katjameyer am 02.08.2015, 18:40 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft war ich so hibbelig dass ich schon 2 Tage vor NMT getestet hab, mit Clearblue digital!
Diesmal erst nach NMT, aber wieder mit Clearblue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von abc am 02.08.2015, 19:48 Uhr

Und wie viel tage nach nmt..getestet.?
hab am 1.8 nmt gehabt test Clearblue digi.negativ...hab allerdings kein Morgen urin genommen...

danke für die antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Katjameyer am 02.08.2015, 21:26 Uhr

Ich glaub 2-3 Tage später, der Clearblue mit Wochenanzeige zeigte da schon 2-3 und vorher hatte ich nicht getestet! War auch kein Morgenurin! Ich hoffe für Dich dass Dein nächster Test positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.