Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 28.02.2014, 11:47 Uhr

Plötzlich starke Schmerzen im Unterleib am 2. Tag nach dem Eisprung

Hallo, kennt das jemand. Ich war zufällig beim Arzt, der zufällig feststellte, dass am Dienstag mein Eisprung ist. Dann hatte ich am Donnerstag 2 TAge nach dem Eisprung morgens plötzlich starke Schmerzen, die dann aber auch plötzlich wieder weg waren!? Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich starke Schmerzen

Antwort von Windpferdchen am 28.02.2014, 12:05 Uhr

Ich weiß, es ist nicht das, was Du hören willst: Aber das war mit sehr großer Sicherheit der Dickdarm. Er verläuft genau dort, wo auch die Eierstöcke liegen. Meine Frauenärztin sagt, deshalb verwechseln Frauen immer wieder Dickdarmzipperlein mit Unterleibsschmerzen. Ich kenn' das auch, bin auch schon darauf reingefallen.

Typisch für Darmzwicken ist ein relativ heftiger Schmerz, der nicht lange anhält, meist nur wenige Stunden, wenn überhaupt. Da hat sich einfach etwas Masse (oder Luft) gestaut, das tut halt weh, denn die Darmwand ist empfindlich und zwackt sofort heftig... Kämen die Schmerzen vom Eisprung, würden sie sich über mehrere Tage hinziehen und wären schwächer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Schmerzen

Antwort von kuchenmaus am 28.02.2014, 13:03 Uhr

hi, ja, das könnte gut sein. das habe ich mir auch schon gedacht. dachte ich frage einfach mal, ob das auch jemand kennt und das vielleicht auf probleme schließen lässt....plötzlich ist es auf jeden fall weg:-) irgendwie komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Knacken im Unterleib + Schmerzen SSW 16+2

Hallooo Das ist mir jetzt etwas unangenehm Aber ich hatte gerade GV mit meinem Freund. Direkt danach legte ich mich auf meinen Bauch und als ich merkte, dass ich im Unterleib so ganz komische Schmerzen habe, habe ich ...

von mami2024, 16. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im Unterleib nach Urinieren

Habe seit gestern nach dem Urinieren kurz einen (mittel)starken Schmerz im Unterleib. Danach ist es weg und kommt nachmittags oder abends vor. Beim Urinieren brennt es nicht, also denke ich nicht an eine Blasenentzündung. Arbeite seit gestern Vollzeit im Büro, sitze also viel. ...

von Mamicka, 13. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib schmerzen 4 SSW 🥺

Hallo ihr lieben Ich erwarte mein 1. Kind und bin auch erst in der 4. Woche laut Testergebnissen meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin am 21.7 gegeben da man vorher eh nichts sieht laut ihrer Aussage weiß ...

von Mrspinki, 4. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut Ich habe seit gestern ab und zu stechen im li unterleib gegen Leiste fast, öfters aber auch nur kurz eine Minute vielleicht. Aber auch ein komisches Gefühl als wäre da ...

von Decemberbaby, 12. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

6 ssw (5+0) Unterleib schmerzen

Hallo werdende Mamas Ich bin heute in der 6 Schwangerschaftswoche… Mir geht es soweit sehr gut außer dass ich im Tag verteilt Unterleibschmerzen (ziehen) bekomme .. manchmal kommen die plötzlich für paar Sekunden und ...

von Sonne52 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 39 ssw und habe seit ca. 4 Stunden Schmerzen im Bereich des unterbleiben. Als erstes hatte ich nur ein Ziehen doch dann wurden die Beschwerden so Menstruationsartig. Das war ein Kommen und ...

von antoniia, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib Schmerzen 38 Ssw

Hallo, ich bin heute in der 37+3 Ssw und habe seid Tagen immer wieder mal schmerzen im Unterleib, Rücken und den Oberschenkeln außerdem wird mein Oberbauch hart. Ich denke mal dass das Übungswehen sind allerdings hab ich die Schmerzen ab und zu auch Stunden lang man kann es am ...

von eeln22, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen am unterleib

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin in der 12 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt Schmerzen also so ein ziehen an der leiste. Glaube auch dass es die Mutter ändert sein könnten. Auch Rückenschmerzen die sich anfühlen wie stiche krämpfe nur in der ...

von Dilara19, 12. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Angst. Schmerzen im Unterleib

Ich nehme ASS 100 + Utrogest vaginal und bin in den letzten Wochen schon Unterleibsschmerzen gewöhnt. Nur sind sie da immer mal wieder weg gegangen. Seit heute früh um 9 habe ich Sie nonstop. Lt. Ärztin war am Mittwoch alles ok bei 5 +2 und das Herz schlägt auch. Mit ...

von Elofant88, 6. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange sind Schmerzen im Unterleib normal?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab schon sooo viele Fragen auf dem Herzen. Ab morgen bin ich in SSW 5, es ist also noch ganz frisch. Seit Montag - also bereits 4 Tage vor Ausbleiben der Mens - hab ich täglich ein Ziehen im Unterleib, das auch meistens den ganzen Tag ...

von SarahMuc 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.