Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 21. SSW am 25.06.2014, 18:21 Uhr

Organ Screening: alles, alles gut!!!

Und wieder ein Schritt geschafft und wieder darf ich gute Neuigkeiten verkünden: alle Organe sehen gut aus!
Die Patentante in spe war überwältigt, wieviel im Ultraschall zu sehen war. Das Nomadenkind strampelte mit seinen Füsschen (eins, zwei, alle da - zählte der Arzt) und einmal, beim Blick auf den Kopf, hatte es beide Händchen hoch erhoben - einfach zum Heulen schön

Auf dem ausgedruckten Bericht steht, dass ich eine Vorderwandplazenta habe - das heisst, dass ich mich wohl nochmals einige Wochen gedulden muss, bis ich Bewegungen spüre, schade.

Langsam beginnen auch die Probleme mit Wasser in den Beinen, bis jetzt vor allem im linken Fuss/Knöchel. Nächstes Mal, bei meinem "regulären" Arzt, werde ich dann ein Rezept für Kompressionsstrümpfe erhalten. Bis dahin helfe ich mir mit rezeptlosen Strümpfen.

Und jetzt mache ich mir einen wunderschönen Abend, Füsse hoch aufs Sofa und "Hopp Schwiiiiiiz!"

Überglücklich, Nomadin

 
24 Antworten:

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Püminsky, 18. SSW am 25.06.2014, 18:25 Uhr

Super!!! Ich bin in 3 Wochen dran und auch schon neugierig.
Vorderwandplazenta ist zwar wegen der Kindsbewegungen nicht so toll, aber GsD ungefährlich. Ich habe wieder mal eine Placenta praevia, mit ganz viel Pech eine totale :( Den Urlaub kann ich mir wohl abschminken und ich muss mich wieder auf Blutungen und Liegen einstellen. Verdammt :( Dabei wollten wir unser Aupair nach Hause bringen (Gran Canaria).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von kravallie am 25.06.2014, 18:27 Uhr

freue mich sehr für dich, nomadin und hoppe schwiiiize dann später mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von kilia am 25.06.2014, 18:32 Uhr

Hallo Süße!
Ich freue mich für dich und das Nomadenkind , ich wollte langsam langsam nach dir fragen , wo du bleibst!! Weiter mit gute herrliche Neuigkeiten! Drücke dir fest die Daumen für den Rest des weges
Mit viel viel liebe Grüße
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von halligalli am 25.06.2014, 19:15 Uhr

Liebe Nomadin!

Es ist so, so, so schön deine Freude und von deinem dir so lange verwehrten Glück zu lesen.

MACH WEITER SO!!

(und glaube ruhig, es wird noch die Situation kommen, in der du über die Kindsbewegungen schimpfen wirst - die Kleinen können echt brutal sein)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 25.06.2014, 19:37 Uhr

Das ist wunderbar, ich freu mich sehr für dich.


Weiter so.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Ava12 am 25.06.2014, 19:44 Uhr

tolle news, das freut mich auch! fiebere hier ja auch schön länger mit dir, ostfriesenmama und insala etc. mit :-)

liäbi grüessli und natürli hopp schwiiiiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 25.06.2014, 20:22 Uhr


Ich hatte in beiden ss eine vorderwand Plazenta
Ich hab meine beiden aber trotzdem früh gespürt
Und am Ende der Schwangerschaft haben beide mit der
Plazenta Fußball gespielt das wackelt und vibriert kannst dich schon drauf freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Leena am 25.06.2014, 20:32 Uhr

Wie wunderschön!!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, viel Vergnügen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Bookworm am 25.06.2014, 21:27 Uhr



Viel Spaß beim Fußball-Schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Troulli77 am 25.06.2014, 22:45 Uhr

Ohhhh,

Das freut mich so für dich. Vorderwandplazenta ist nicht schlimm.....nur solltest du nicht auf den Bauchfallen!
Solange es keine Plazenta praevia ist, ich hatte eine totalis und meine Grosse wurde als Frühchen nach einer kompletten Ablösung geboren.
Aber soweit wie du bist, hätte der Arzt dir in dem Fall ganz sicher etwas beim Organscreening gesagt und Ruhe verordnet!

Alles Gute weiterhin und ich möchte noch ganz viele freudige Wochenberichte von dir und dem Nomadenkind lesen,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von katja13 am 25.06.2014, 22:49 Uhr

Super!

Und beim Spiel führt ihr auch, was soll nun noch schief gehen???

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von omagina am 26.06.2014, 7:50 Uhr

na sowas liest man doch gerne....dann wünsch ich dir auch weiterhin ganz viel freude und noch ne tolle kugelzeit... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Nikas am 26.06.2014, 9:21 Uhr



Und mit den Beinen aufs so ofts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von bin001 am 26.06.2014, 9:43 Uhr

Ich schummle mich hier immer mal rein, nur um von Dir und dem Kleinchen zu lesen. Ich freue mich so für Dich!!!

Drückung Euch beiden!
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Canaren am 26.06.2014, 10:03 Uhr

das ist schööööööön!!!!!Wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung!!!!!!Liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Jaybe am 26.06.2014, 12:18 Uhr

Prima, weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Maggie77 am 26.06.2014, 12:39 Uhr

Ach Nomadin, das ist phantastisch! Du bist wahrscheinlich die Schwangere mit der größten Fangemeinschaft hier :-))) Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles so super weiter läuft!

Ganz liebe Grüße
Maggie & Spitzmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Muschu73, 39. SSW am 26.06.2014, 13:53 Uhr

Mensch,
freu ich mich so gute Nachrichten zu lesen. Gratuliere auch zum Sieg. Gggg
Mach weiter so ich will nix anderes mehr lesen und du weisst ja man darf schwangere nicht negativ aufregen.
Alles Liebe Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Maximum am 26.06.2014, 16:47 Uhr

einfach nur schön.....
Pass mal auf das kleine klopft diese Tage schon an...ich hatte auch einen VWP und hatte ab der 21. SSW Bewegungen gespürt...alles gute weiterhin...wahnsinn wie schnell so ne halbe Schwangerschaftszeit vergeht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Fan-Gemeinde

Antwort von Nomadin13, 21. SSW am 26.06.2014, 19:21 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gestern nach dem Arztbesuch war ich soooooo glücklich, ich wusste fast nicht wohin mit all den positiven Gefühlen und bin deshalb erst einmal einfach im Wartebereich nochmals hingesessen um mich zu sammeln.

Wegen der Halbzeit: so richtig Halbzeit finde ich das noch nicht, denn ich wusste ja "erst" ab der 6./7. SSW vom kleinen Krümel. Also gelten diese ersten 6 Wochen nicht in meiner Berechnung. D.h. "meine" Halbzeit kommt erst bei (40+6)/2=23. SSW.

Was mir ganz gut passt, denn noch bin ich seeeehr gerne schwanger.

"Wer nöd gumpet, isch kein Schwiizer, hoi, hoi!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Fan-Gemeinde

Antwort von Einstein-Mama am 27.06.2014, 6:59 Uhr

In deinem Fall bestehe ich auf ein Babyfoto! Und ich bin mir sicher du wirst erst in der vollendeten 40. Woche entbinden und die letzten zwei Wochen nie mehr schwanger sein wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe nomadin

Antwort von Leewja am 27.06.2014, 8:54 Uhr

ick freu mir so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von anja&die**** am 27.06.2014, 20:07 Uhr

Schön, schön, schön. So arbeitest du dich von Woche zu Woche weiter und bald hast du die Lebensfähigkeit geschafft.:))
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening: alles, alles gut!!!

Antwort von Gardine88 am 01.07.2014, 12:57 Uhr

Ich freu mich so für dich!

deine Geschichte macht sicher vielen hoffnung, dass alles gut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.