Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 17.11.2013, 13:33 Uhr

Nummer drei?????

Ihr Lieben,

sollte es denn wirklich wahr sein???? Ich habe heute morgen einen Test gemacht, so aus dem Bauch raus. Und es war zwar nur ganz schwach, aber eindeutig ein zweiter Strich zu sehn......Ich kann es noch garnicht glauben. Da ich so ein Chaos mit meinem Zyklus hatte, war es mir nicht möglich nachzuvollziehn, wann Eisprung, wann die nächste Periode etc. Vermutet hätte ich die nächste Periode so in 3-4 Tagen, sicher bin ich mir aber nicht.
Wie zuverlässig meint ihr ist denn jetzt dieser Test? Klar, ich werde sicher morgen noch einen weiteren Test machen und irgendwann demnächst dann auch sicher zu FA gehn. Aber ich glaube, jeder der schon mal diesen Test gemacht hat, versteht gerade wie es mir geht. Da ist diese riesengroße, enorme Freude und gleichzeitig auch ein kleines banges ohweh......
Bis morgen ist noch soooooooooo lange

Viele liebe Grüße

Vesa

 
3 Antworten:

Re: Nummer drei?????

Antwort von binesonnenschein am 17.11.2013, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich verstehe deinen Unglauben! So ging es mir letztes Jahr um diese Zeit als ich mit dem 3. schwanger war und den Test nach 29 ÜZ ungläubig anstarrte :-)))) mit 41 Jahren nochmal schwanger?! Jetzt liegt mein Krümel neben mir und ist schon 4 Monate alt.

Zwei Striche sind zwei Striche. Du bist schwanger, glaube es ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer drei?????

Antwort von vesa73 am 17.11.2013, 19:32 Uhr

oh mein Gott ich danke Dir...jetzt hast Du mich zum Weinen gebracht....aber positiv! Wie schön!!!!!!

und Dir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Krümel

bin übrigens noch nicht ganz 40Jahre alt (Anfang Dezember ists soweit....)

Liebste Grüße

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer drei?????

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 18.11.2013, 13:19 Uhr

Hallo vesa,

ich gratuliere dir zu Schwangerschaft. Ich glaube du kannst dich ruhig auf den Test verlassen :)

Das einzige Risiko ist halt, besonders wenn du schon vor der nächsten Periode getestet hast, dass es ganz früh mit der Periode oder kurz danach wieder abgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du in 9 Monaten eine süsses Mäuschen in den Armen hältst!

glg kugefisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.