Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.1981 am 27.02.2016, 12:08 Uhr

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen,

ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern??

Ich bin sooo gespannt :-)

Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu erkennen, da sie sich noch sehr ähnlich sehen. Aber evtl. kann man ja eine Prognose anhand der Nub-Theorie/Winkel-Theorie abgeben?? Ich freu mich auf Eure Antworten.

DANKE EUCH SEHR

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von Vivi.1981 am 27.02.2016, 12:08 Uhr

... und hier das aus der 13. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von san1611 am 27.02.2016, 22:15 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 28.02.2016, 7:23 Uhr

Beim 1. hätte ich auch Junge gesagt, beim 2. eher Mädchen. Hat sich der Arzt schon geäußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich...

Antwort von Bonnie am 28.02.2016, 12:17 Uhr

...sieht man einen Jungen, aber die 13. Woche ist definitiv zu früh für ein zuverlässiges Outing. Mehr Sicherheit gibt's so in der 16. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von isasterne am 28.02.2016, 17:41 Uhr

In der 13. Ssw sehen sich beide Geschlechter noch sehr ähnlich und differenzieren sich erst in den folgenden Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von isasterne am 28.02.2016, 17:46 Uhr

Hast du denn mal gemessen, ob größer oder kleiner als 30° ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von lilke am 28.02.2016, 20:58 Uhr

Ich halte nichts von Ratespielen in so einer frühen Woche. Wahrscheinlich willst du jetzt hören, dass es ein Junge ist... Die Wahrscheinlichkeot ist 50/50...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von anja&die**** am 29.02.2016, 6:49 Uhr

Sorry, sollte andersrum heißen. ..1. Mädchen, 2.Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von Vivi.1981 am 29.02.2016, 8:16 Uhr

Juhu ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworten!!!

Nein, nachgemessen habe ich selbst noch nicht.... ist es denn eigentlich definitiv so, dass wenn der "Schnipsel" eindeutig mehr als 30 Grad absteht, dass es dann definitiv ein Junge ist? Oder kann selbst das dann noch irren???? Bzw. auch umgekehrt, wenn es nicht absteht - dass es dann sicher ein Mädchen ist? Oder ist selbst diese Winkel-Theorie nicht so 100%???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 29.02.2016, 9:24 Uhr

Es ist nicht 100% ig, aber man spricht von einer 80% igen Wahrscheinlichkeit nach der 14.SSW.
Ich bin auch schon total neugierig, muss mich aber noch mindestens zwei Wochen gedulden.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von la-floe am 29.02.2016, 18:17 Uhr

hi,

dem Winkel nach zu urteilen ein Mädchen.

floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von LioMummy1407 am 29.02.2016, 21:44 Uhr

Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - ungünstige Aufnahmen

Antwort von Oxon2015 am 01.03.2016, 16:02 Uhr

Man kann schon sehr gut - so früh - das Geschlecht bestimmen.
Aber nicht im Profil!
Von unten/ Ansicht der inneren Geschlechtsanlagen wäre es einfach und sicher.

Seitenansichten bringen nichts und schon gar keine Gewissheit.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von Schnienchen am 06.03.2016, 19:16 Uhr

junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 08.03.2016, 8:17 Uhr

Ich würde an hand dieser Aufnahmen weder das eine noch das andere sagen.
Hatte bei meiner ersten SS damals mit meinem Fa gewettet,weil alle sagten es wird ein Junge und ich wusste es irgendwie innerlich das es ein Mädchen wird.Und ich habe Recht behalten.Einen Kasten Wasser von FA gewonnen.
Bei meinen Jungs wusste ich es überhaupt nicht einzuordnen und es sind alles Jungs geworden.Jetzt hab ich wieder das Gefühl wie bei meiner Tochter.Würde aber keine Wette abschließen.Da es diesmal alles etwas anders ist.
Und ohnehin ist es recht egal was es wird.Hauptsache ist doch nach wie vor,dass es Mutter und Kind gut geht und am Baby alles dran ist was dran gehört.Und nichts zu viel dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

SSW Geschlecht Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche (SSW13) bei meiner FA und laut Ultraschall vermutet sie ein Mädchen(siehe bild) Leider hat sich das Baby nicht von vorne gezeigt zwecks Nub-Theorie :-) Aufgrund des 2. Bildes (folgt ) bin ich etwas verwirrt, wie sie zu einem Mädchen ...

von Jillipilli, 14. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Kann man hier schon das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung (13+0) und habe ein schönes Bild mit nach Hause bekommen Kann man hier schon das Geschlecht ...

von Mell2310 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte vorhin einen Ultraschall. Das letzte mal hat sie zu Junge tendiert war sich aber nicht sicher und dieses mal meinte sie auch wieder eher junge aber nicht zu 100% Was würdet ihr denn sagen? Ich weiß nicht wieso ständig so ...

von Rosa.07, 24. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht Tendenz?

Hi ihr Lieben :) bin aktuell in der 15. SSW (14+5). Das Bild ist von heute von einem Vertretungsarzt mit schlechterem Gerät. Habe bei der Nackenfaltenmessung letzte Woche eine Tendenz zum Geschlecht bekommen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ich versuche auch noch ...

von Lalibag332, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community, ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von ...

von Anichen, 22. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht

Hallo zusammen! Heute war ich beim Ersttrimesterscreening (13+1). Die Ärztin meinte heute, dass ihre Tendenz ein Mädchen sei, aufgrund einer Ausmessung. ...

von Laureen79, 14. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super. Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete. Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr ...

von Tamarax3, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht?

Hallo, ich war bei zwei verschiedenen Ärzten mit diesem Bild, da ich zwischenzeitlich meinen Frauenarzt gewechselt habe. Was sagt ihr dazu? Ich wäre ganz klar Junge, der eine Arzt sagt aber nun, nein, kein Junge. So länger ich es mir ansehe finde ich die Hoden auch nicht ...

von Liebli123 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.