Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR, 5. SSW am 18.04.2017, 14:50 Uhr

Nr 4 mit 39

Hallo zusammen. Wie lustig, dass es eine Gruppe 35+ gibt. Ich fühle mich gar nicht alt. ;) Aber das das Alter eine Rolle spielt, haben wir bemerkt. Bei unseren ersten 3 Kindern hat es immer im 1. ÜZ geklappt. Jetzt im 8. und ich hatte 2 FG. Auch diese SS ist noch sehr jung also bin ich noch sehr vorsichtig mit meiner Freude. Es weiß auch nur mein Mann. GLG

 
9 Antworten:

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von Leela am 18.04.2017, 23:10 Uhr

Hi,
Glückwunsch und viel Glück! Bin auch 39 mit einem Kind und Kinderwunsch, nur kann sich mein Mann nicht entscheiden und wir fühlen uns beide recht alt und nicht fit....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von safora am 19.04.2017, 7:08 Uhr

Huhu! Bin auch 39 und wir "basteln" an Kind Nummer 4...Drücke Dir doll die Daumen, dass alles weiter gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von Dajanabauer am 19.04.2017, 9:04 Uhr

Hallo meine Liebe,
du gibst mir die Hoffnung, dass ich auch schwanger werden kann. Ich bin wirklich sehr froh auf dich und wünsche dir gute Schwangerschaftszeit. ich hoffe, dass alles gut durchläuft. Und ja, Gott sei dank, dass solche gruppe existiert, ich fühle mich nicht so allein und nicht so alt mit meinem Kinderwunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von anja&die**** am 19.04.2017, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe unsere Süße mit 40,5 bekommen.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von hubbabubba am 19.04.2017, 23:11 Uhr

Huhu, also ich habe meine dritte Tochter mit 40 bekommen und meine vierte Tochter mit 43 und bin jetzt mit Nummer 5 schwanger im 5. ÜZ
Warum auch nicht, die Lebenserwartung und das Lebensalter steigt stetig an, damit natürlich auch die gesunde Fruchtbarkeit der Frau. Finde das völlig normal und ganz wunderbar.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von gabb2805 am 20.04.2017, 9:24 Uhr

Ja, es war ein großes Glück diese Gruppe zu finden und jetzt hilft es mir die Hoffnung nicht aufgeben. Ich sehe, dass es wirklich viele Frauen gibt, die ähnliche Probleme haben und auch lange das Kind nicht bekommen können, aber sie versuchen immer weiter und werden schwanger und dann bekommen die Kinder und das ist so ein großes Glück und es fördert mir weiter zu versuchen. Ich wünsche dir eine gute Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von Mini Me 1 am 24.04.2017, 8:48 Uhr

Bin 40 mit dem ersten Kind. Es wird alles gut gehen. Schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von Sammy-Joe am 15.05.2017, 3:48 Uhr

Hallo!

Ich bin neu hier. Ich bin 37 Jahre alt und wir versuchen uns auch gerade am vierten Kind. Bin im 2. UZ und hoffe, dass es ganz bald klappt.

Ich wuensche dir alles Gute mit dieser Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr 4 mit 39

Antwort von sgae am 24.06.2017, 1:48 Uhr

Ich bin zwar schon etwas älter als du (42) aber ich antworte dir trotzdem mal. Unsere Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und wir üben momentan auch für ein Geschwisterchen. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir ständig Sorgen gemacht, dass etwas sein könnte, habe aber keine weiteren Untersuchungen als die normalen Vorsorgeuntersuchungen machen lassen. Mein Partner und ich haben uns lange unterhalten, ob wir noch weitere Untersuchungen wollen, aber uns waren die Ergebnisse einfach zu fehleranfällig und da wir das Kind sowieso behalten hätten, haben wir einfach abgewartet. Unsere Maus ist kerngesund und topfit und darum würde ich eine zweite Schwangerschaft auch einfach auf mich zukommen lassen. Ich hoffe auch, dass ich sie besser genießen kann als die erste und mich in manchen Situationen nicht einfach so bevormunden lasse. Schief gehen kann immer etwas, auch bei jüngeren Frauen. Ich versuche einfach positiv zu denken und hoffe, dass ich auch bald mal einen Schwangerschaftstest mit zwei Strichen produziere. Denn mit 45 will ich auch nicht mehr hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.