Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 04.06.2014, 13:55 Uhr

Nomadin?

Alles klar?

Bin schon ganz hibbelig

 
12 Antworten:

Re: Nomadin?

Antwort von Canaren am 04.06.2014, 15:00 Uhr

Ich auch :-) lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin?

Antwort von Anja+Calvin am 04.06.2014, 18:48 Uhr

Ich auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui, ui, ui, meine Damen, nur die Ruhe

Antwort von Nomadin13, 18. SSW am 04.06.2014, 21:15 Uhr

War doch noch auf einen Café bei einer Kollegin und jetzt erst noch Mittagessen für morgen vorbereiten und was Kleines essen, aber hier jetzt mein Bericht:

Dem Nomadenkind geht es bestens!

Der neue Oberarzt war sehr nett, hat Ultraschall gemacht, mich die Herztöne hören lassen und das Baby vermessen, also Kopf, Bauch und Femur. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Schätzewerte abgeleitet davon: 22 cm gross und 220 Gramm schwer!

Vaginalabstrich war fremdbakterienlos und Gebärmutterhals gegen 7cm lang! Keine Leukozyten im Urin.

Nachdem ich bei der letzten Ärztin das Utrogest ausgeschlichen habe, meint er, ich solle es wieder nehmen, das unterstütze weiss auch nicht mehr was. Auch für die Vitamine (täglich) und Gynoflor (1xpro Woche) hab ich wieder ein Rezept erhalten.

Witzig war, als ich ihn nach dem Geschlecht gefragt habe und er geguckt hat, sagte er das andere Geschlecht als die Ärztin letztes Mal. Jetzt ist es mir glaub wirklich egal und ich schaue dann nach, wenn das Kind zur Welt kommt!

In drei Wochen darf ich zum Organscreening, vielleicht mag die zukünftige Patentante mitkommen, ich frag sie mal.

Ich freue mich wieder riesig auf's verlängerte Wochenende, natürlich ist wieder Grillieren auf unserem grünen Plätzchen an der Thur angesagt, das Wetter soll ja top sein.

Ach ja, aus Trinidad gibt es auch gute Nachrichten, unsere Änderungen am Hausplan wurden akzeptiert und wir dürfen nun offiziell ein Restaurant auf dem road level floor führen und dafür nun auch eine Alkohollizenz beantragen. Mein Mann verhandelt mit ein, zwei Leuten, welche ernsthaft interessiert scheinen, das Restaurant zu pachten.
Nebenbei macht er sich noch schlau über den Kauf und die Installation eines kommerziellen Dampfabzuges, was noch eine ausstehende, notwendige Anschaffung ist.

Auch von meiner Arbeit noch eine gute Nachricht: mein Chef hat mich heute in der Teamsitzung gelobt, er ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit und dem Engagement, das ich zeige (z.B. dass ich mich ohne Aufforderung um die Überarbeitung alter Prozesse und die Ausarbeitung neuer Dokumente kümmere).

Hach je, man könnte sich so richtig daran gewöhnen, dass das Leben immer wunderbar verläuft.... Aber nur ein Gedanke an die letzten Jahre in Trinidad und schon bin ich mir wieder wahnsinnig bewusst, wie dankbar ich für diese schöne Zeit momentan sein sollte.

Seid alle ganz lieb gegrüsst.
Nomadin, überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, ui, ui, meine Damen, nur die Ruhe

Antwort von roxithro am 04.06.2014, 21:40 Uhr

Juchu, welch schöne Worte. Man hört das Glück heraus! Bei soooo vielen Glückshormonen müssen alle Ampeln auf Grün stehen!!

Auch weiterhin ein Schweben auf Wolke 7 für alle drei Nomaden, klein wie groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, ui, ui, meine Damen, nur die Ruhe

Antwort von Bookworm am 04.06.2014, 23:06 Uhr

Super , weiter so!!!! (bin extra nochmal gucken gekommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, ui, ui, meine Damen, nur die Ruhe

Antwort von katja13 am 05.06.2014, 15:58 Uhr

Suuuper!
Ein wunderschönes langes Wochenende wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin?

Antwort von laola am 06.06.2014, 10:18 Uhr

Toll. Ganz toll! Mehr kann ich gar nicht sagen.
Die Sache läuft, daran besteht kein Zweifel mehr! :-))
Ich beglückwünsche Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin?

Antwort von Püminsky, 15. SSW am 06.06.2014, 11:56 Uhr

Boah, schon 22 cm!! Wahnsinn, oder? Mich beeindruckt das immer wieder :)

Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen, das ist einfach toll und macht auch mir gute Laune :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin?

Antwort von Leewja am 06.06.2014, 15:03 Uhr

juhuuuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin!

Antwort von Leena am 06.06.2014, 18:35 Uhr

Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin!

Antwort von Nikas am 10.06.2014, 13:45 Uhr

Deine Erfogs- und Glückswelle ist mitreissend. Und gibt bestimmt auch allen anderen, die vielleicht grad in einem Lebenstälchen hängen, Mut und die Gewissheit, dass es Täler ohne Berge ja gar nicht gibt und man immer wieder einen Aufstiegspfad findet und nie, wirklich nie, aufgeben darf.

Du kannst jetzt alles in vollen Zügen geniessen, weil Du die Täler kennst. Dein Kind kriegt Dein Glück ja voll mit und wird bestimmt ein ganz glückliches Baby werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nomadin!

Antwort von Nomadin13, 19. SSW am 10.06.2014, 21:08 Uhr

Das ist wirklich zu meinem Lebensmotto geworden: nie aufgeben, solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht.

Mit den Bergen und Tälern hast du prinzipiell recht, schön wäre nur, wenn die Berge genau so häufig wie die Täler auftreten würden und die Täler nur halb so tief wären wie die Berge hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.