Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Schwanger mit 35 plus

Beitrag aus dem Forum:     Schwanger mit 35 plus

nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Frage von lilamami  -  24.08.2010
Uuuuuuuuuuuuuuuuumöglich!!!!

wirklich unmöglich solche Leute. Obwohl ich da noch nicht mitreden kann könnte ich jetzt schon vor Wut einen verbalen Rundumschlag bei meinem Umkreis machen. Wir üben nämlich gerade und es weiss noch keiner. Ich bin mir aber sicher, wenn es dann mal geklappt hat, was ich sehr hoffe und mir sehr wünsche, dann wird es mir genauso ergehen. Vielleicht sollte ich mir jetzt schon mal ein paar "coole" antworten parat legen.
NUnja, mit Ende 30 hat man ja oft schon die Lebenserfahrung, dass es auch in anderen Bereich so zugeht. Z. B. bin ich Patchwork unterwegs. Mein Mann und ich haben jeweil ein Kind aus erster Ehe. Wir wünschen uns jetzt ein gemeinsames. Aber dieses Patchwork war ja für manche schon nicht normal. Wir sind vor 11 Jahren zusammengekommen. Heute diese Familienform ja zum Glück viel mehr akzeptiert.
Oder beim Berufswechsel usw. Überall meinen irgendwelche Leute ungefragt ihre Meinung auzudrängen, die natürlich immer negativ ist.
Am besten nicht aufregen. IRgendwie freue ich mich schon darauf es gewissen Leuten mitzuteilen, dass ich schwanger bin, wenn ich es denn mal bin.....

Euch allen: Kopf hoch! Wichtig ist, was ihr gemeinsam entschieden habt und lasst Euch die Freude an der Kugelzeit bloß nicht von solchen Pappnasen, die wahrscheinlich neidisch sind, nicht vermiesen!!!
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW  -  24.08.2010
Ich finde es ganz wunderbar das ihr schwanger seit oder werden wollt.
Es ist mutig, es ist ein Enschnitt und ihr macht den und feut euch.
Das sollen euch bitte andere mal als Respekt zollen !
Egals ob ihr 35 oder 45 seid, jedes Kind ist lebens- und liebenswert.
Seid stolz auf euren Bauch, seid stolz das ihr so fruchtig seid


Alle anderen können euch mal, ich glaube die sind nur neidisch !

Ich bin soooooooooooooooo stolz ss zu sein und werde von jden immer gefragt, dürfen das auch andere wissen das du ss bist ?

Ja von mir aus kann das in der Zeitung stehen :-)

Es ist doch toll und das wunderbarste was uns passieren kann.
Leben schenken und Leben gestalten.

Und eines noch: KINDER HALTEN JUNG!

Wir schauen nicht nach Falten - wir schauen nach unseren Babys, wir gehen mit Ihnen ins eben mit, sind auf dem neusten Stand und sind mit 68 Jahren noch fitt während andere dann auf die freigewordene Wohnng im Altersheim warten, freue nwir uns über Enkelkinder und haben Sie auf unserem Schoß wenn wir 83 Jahre alt sind.
Wir werden nie alt unsere Kinder halten uns jung.
Auch wenn die Gelenke dann mal knacken ist das leise weil das Kindergeschrei es übertönt.

Außerdem wer ist schon so sexy wie wir mit über 40 oder über 35 ?
Da fangen doch andere schon mit Wechelsjahren an ?


Ihr jungen Dinger einen schönen Tag euch und viele



nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von sylea  -  24.08.2010
ich bin mir sicher, dass es einiges an blöde bemerkungen gegeben hatte als ich mit 39 schwanger wurde, zumal ich vorher zwei fehlgeburten hatte.
allerdings hatte keiner den "po2 in der hose es mir selbst zu sagen!
man hat es dann "hintenrum" erzählt bekommen, allerdings kann ich auch da nicht sagen ob es der wahrheit entsprach.
wohne im dorf, da quatschen die leute viel viel viel wenn der tag lang ist!!

aber sowas ist mir mehr als egal!!
lass die leute reden!!
wenn sie meinen sie brauchen es, weil sie sonst keine anderen themen haben, sollen sie!!

wenn jemand zu mir was blödes sagt, bin ich im allgemeinen relativ schlagfertig!

mein kleiner ist nun 1 jahr geworden und egal was rumerzählt wurde oder nicht, ich bin glücklich wie blöde (auch wenn ich mit dem vater nicht mehr zusammen bin)!

ich drücke dir fest die daumen das es bald klappt!!
und die leute können reden wie sie wollen, wenn du deinen zwerg dann in der hand hällst vergisst du es eh ruck zuck!

lg
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von golfer  -  24.08.2010
denke mal auch die ganz jungen müssen sich die gleichen Sprüche anhören......einfach weghören....alles was nicht von 28 bis 34 ist ist nciht ok.....oder wie....ist doch total egal,,,,,lass denen ihre Meinung und fertig......wenn ich was für mich nicht möchte bedeutet es doch nciht das für wen anderes es geanu so richtig ist......
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Fuzzi  -  24.08.2010
Ach, das ist zu köstlich, wie du das schreibst. Hab eben gelegen vor Lachen. Du hast sooooo recht.

Na dann allen fruchtigen "Alten" mal auch einen schönen Tag.
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Nathalik  -  25.08.2010
Ich habe, bevor ich einfach so alt schwanger wurde, erst einmal alle relevanten Menschen gefragt, ob sie das in Ordnung finden, und in Aussicht gestellt, bei 50+ % Ablehnung von einer Schwangerschaft abzusehen.
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Goggelsche  -  25.08.2010
Naja aber ich mache die Entscheidung doch nicht von anderen und deren Reaktionen abhängig, es ist ja mein Leben und nicht ihres!
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Sylvie34  -  25.08.2010
ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob das von dir nun ironisch gemeint ist oder nicht??

Hoffe mal ja! Ansonsten schließe ich mich Goggelsche an. Es ist doch dein Leben!

LG
nochmal zum Thema: blöde Sprüche anderer Leute

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW  -  25.08.2010
ich hoffe es ist nur ironsich gemeint :-)))
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger mit 35 plus  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum