Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 14. SSW am 29.01.2014, 11:11 Uhr

Nochmal ne frage....

Hallo Mädels, hab nochmal ne frage zur feindiagnostik. Wenn man ne Überweisung bekommen sollte, hat man dann trotzdem den Termin zum normalen Ultraschall beim Fa so in der 19/20 Woche und bekommt dann erst die Überweisung? Oder fällt der Termin komplett aus?
Lieben dank an euch Lena

 
5 Antworten:

Re: Nochmal ne frage....

Antwort von boxjellyfish, 32. SSW am 29.01.2014, 11:18 Uhr

Hallo,

wir hatten den normalen Termin (mit 2. großen Schall) beim FA und der hat uns dann die Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage....

Antwort von Sullira am 29.01.2014, 12:06 Uhr

Mein FA meinte, nur wenn ich den erweiterten Basisultraschall mache, kann sie mir auch die Ü. für die Feindiagnostik geben.

Die Feindiagnostik sollte eh nicht vor der 22. Woche gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage....

Antwort von Foxi23 am 29.01.2014, 17:30 Uhr

Man hat beides.
Ich hatte sogar einen US-Termin einen Tag nach dem Feinultraschall, war allerdings nicht der zweite große US, der wurde einige Wochen später gemacht, wäre sonst ja auch Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage....

Antwort von Sicilia73, 32. SSW am 29.01.2014, 21:30 Uhr

Bei mir war das ein Aufwasch. Bei der Feindiagnostik wird auch alles vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage....

Antwort von stupsi76, 13. SSW am 30.01.2014, 9:25 Uhr

Bei mir wird das ein Termin sein.

Mein FA ist hier in der Stadt und im Umkreis der Spezialist für die Feindiagnostik, somit brauch ich auch keine Überweisung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.