Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 15.01.2016, 21:52 Uhr

Noch nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, wieder da und mal gucken was passiert.
Ein paar kennen mich evtl. noch.
Ich hab ja im September 2014 meine Zwillinge in der 10.SSW hergeben müssen. Davor habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2013 gesunde Mädchen entbunden.
Vor meiner Großen hatte ich leider aber auch 2 FG in der 9. und 11. SSW.
Nun haben wir beschlossen der Natur ihren Lauf zu laasen. Nach der letzen FG wollten wir erstmal Pause machen. Aber da ich nun im Sommer auch schon 38 werde, wollen wir gucken was, bzw. ob was passiert, wenn wir ab nun die Kondome einfach weg lassen.
Ich gehe noch relativ gelassen an die Sache. Ovus mache ich, aber ansonsten....
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, also schauen wir was noch so geht.
Bin heute an ZT 15 angelangt und beginne ab heute mit den Ovus. ES wird denke ich Mo. / Di. sein.
Ich hoffe natürlich nicht ewig warten zu müsse, aber wer weiß was Mutter Natur dazu sagt.
GlG!!!! Klemmchen78

 
3 Antworten:

Re: Noch nicht schwanger....

Antwort von Aramia am 16.01.2016, 11:31 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich mit den ganzen Ovus, Es-Terminen etc. so verrückt macht, wenn man es einfach nur drauf ankommen lassen will. Du scheinst ja so keine Probleme zu haben, schwanger zu werden. Wieso macht man das???? Ist doch nur Stress.

Ich wünsche dir recht bald viel Erfolg und viel Spass beim üben, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger....

Antwort von anja&die**** am 16.01.2016, 15:09 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück! Dein Körper weiß ja wie's geht.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht schwanger....

Antwort von Klemmchen78 am 16.01.2016, 15:46 Uhr

Ich mache das eigentlich ein bissel aus Spass, das Hibbeln gehört für mich etwas dazu. Mich setzt das nicht unter Druck. Aber ich finde es interessant das alles zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.