Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 11.02.2017, 22:07 Uhr

Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Hallo Mädels,

hat noch jemand hier in der nächsten Woche Et?

Lg Saskia

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Antwort von Katl_80 am 12.02.2017, 15:19 Uhr

LEIDER nicht ;)

Dir wünsche ich aber alles Liebe für die bevorstehende Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Antwort von Saso1974 am 12.02.2017, 20:39 Uhr

Dankeschön

Ich wünsche dir auch alles gute :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Antwort von kleinemaus2004 am 13.02.2017, 16:03 Uhr

Liebe Saskia,
Als ich nach langer Zeit wieder reinschaute ...Habe ich durch Zufall gelesen, dass du auch schwanger bist, ich habe mich total gefreut für Dich! Du Standest so vielen mit Rat zur Seite, nur bei dir wollte es lange nicht klappen und jetzt hältst du dein persönliches kleines Wunder...Fast schon wieder in den Armen! Ich freue mich ...Wünsche dir alles Gute für die Geburt und ja ein ganz klein wenig neidisch bin ich auch, leider habe ich nach meinem septischen Abbort 2015 keinen Mut mehr gehabt, es nochmal zu versuchen!!!
Aber Du bist das beste Beispiel, dass man nie aufgeben sollte!!!
ALLES Gute für Dich!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Antwort von Saso1974 am 13.02.2017, 16:23 Uhr

Hey. Schön von dir zu lesen

Ich hoffe der Mut kehrt wieder und du / ihr traut euch nochmal :)
Ja war schon irgendwie nicht mehr vorstellbar.....
Dann gleich mit Zwillingen wobei es einer nicht geschafft hat.
Schön von alten Hasen zu lesen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der nächsten Woche Et?

Antwort von 3Süsse, 38. SSW am 14.02.2017, 5:50 Uhr

Ich habe noch 15 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen, ich habe gestern mit einem einfachen SST pos getestet und heute morgen mit dem CB ebenfalls pos. 2-3. Ich habe erst im Dezember die 3 Monatsspritze abgesetzt und wunder mich doch sehr, zumal ich einen Chaoszyklus hatte seither und Anfang Februar eine so ...

von Schröder 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

1 Woche noch gedulden dann ist Facharztbesuch

dann zähle ich mal die Tage. Wisst ihr was komisch ist. Normalerweise rennt doch die Zeit, was ist schon eine Woche. Und wenn man drauf wartet dann dauert es ewig. Aber egal Hauptsache im US ist dann alles zu sehen also das Baby bitte,. Okay können auch 2 sein egal aber ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wochengruss

Hallo zusammen! Es ist gaaanz toll, ganz allein bei meinem Onkel in der Wohnung zu wohnen! Meine Tante fliegt morgen für zwei Wochen in den Urlaub, also werden es mein Onkel (also der andere, der Mann meiner Tante) und ich es uns ganz gemütlich machen, wenn ich dann am ...

von Nomadin13, 17. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen und ...

Ich grüß mal alle "Alten" hier die auch warten so wie ich wieder schwanger zu werden. Heut fällt es mir schwer ich hadere mit der Situation. Ach hätt ich doch meinen Mann eher kennen gelernt die Pille eher abgesetzt dann hätte ich meine Tochter eher bekommen und nun ...

von Ostfriesenmama 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Nix Neues diese Woche

Hatte keinen Termin diese Woche, bis jetzt konnte ich das ziemlich gelassen nehmen. Trotzdem finde ich, dass jetzt die doofsten Wochen beginnen, denn ich spüre so ziemlich gar nichts von der Schwangerschaft: Übelkeit ist vorbei und Kindsbewegungen lassen ja noch auf sich ...

von Nomadin13, 13. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.