Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 17.02.2016, 7:30 Uhr

noch immer nichts

Hallo,

Tag 32 und noch immer keine mens.
Test gestern war neg. Keine Ahnung was los ist mit mir.
Hab heute blutabnahme hcg und Gerinnung, morgen weiß ich also mehr, ob ich schwanger bin oder mein Zyklus nach fg durcheinander ist.
Ich hoffe auf schwanger sein. Hab aber so gar keine Symptome. Nicht so wie im November. Da war mir übel wie sonst was, meine Brüste taten weh. Ab und an hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib aber das wars auch schon.
Drückt die Daumen!!!!
LG Pepe

 
4 Antworten:

Re: noch immer nichts

Antwort von Schmunzelhase75 am 17.02.2016, 8:23 Uhr

Hallo....!

ICH drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß es geklappt hat.....!

Ich muß noch weiter bis Freitag/Samstag warten. Bin heute ZT 28 (ES+12)!

Sag dann mal Bescheid, wie das Ergenbis ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Weiss am 17.02.2016, 11:29 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Gib bescheid wenn du mehr weißt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Windpferdchen am 17.02.2016, 12:41 Uhr

Du hast aber einen geduldigen Arzt, wenn der extra eine Blutabnahme macht, nur weil sich die Regel nach FG mal verspätet. Oder bist Du in Kiwu-Behandlung?

Es ist ganz normal, dass sich der Zyklus mal verschiebt, vor allem nach einer FG, das war bei mir auch so. Der Körper ist halt keine Maschine.

Hab' Geduld, es wird bald wieder klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von pepe 77 am 17.02.2016, 16:39 Uhr

Hi,
Der Termin heute war zur BE das der hcg wieder ganz unten ist. Und wegen gerinnung gucken.
Aber ich hoffe ja der hcg ist schon wieder schön weit hoch.
Ansonsten noch immer keine mens nur immer wieder ziehen im bauch.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder regelmäßigen zyklus hattest???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.