Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 02.07.2014, 13:37 Uhr

Noch ein Versuch

Hallo ihr Lieben

Ich schleich mich mal eben wieder bei euch rein. Nachdem ich im März eine Frühgeburt hatte, habe ich letzte Woche positiv getestet. Nun sitz ich wie auf Nadeln. Guck auf jedes ziepen im Bauch und renn dauernd aufs Klo um sicherzugehn, dass ich keine Blutung bekomm.

Am Montag Nachmittag habe ich endlich einen Termin beim FA. Für US ist es noch viel zu früh, einen Herzschlag wird man bei 6+ wohl auch noch nicht sehn können, schnüff.

Aber wenigsten hat es gleich wieder geklappt. Ich wünsch mir so sehr, dass es diesmal gut geht. Drückt mir bitte die Daumen.

Also dann auf hoffentlich einige schöne gemeinsame Monate.

 
4 Antworten:

Re: Noch ein Versuch

Antwort von Pepls am 02.07.2014, 14:48 Uhr

Hallo Aramia,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Ich hatte auch eine FG und bei mir hat man bei 6+4 damals das Herz schlagen sehen.
Kann also gut sein, dass man schon was sieht.

Vielleicht bin ich auch bald wieder schwanger und dann geht es mir sicher gleich wie dir jetzt.

Ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bin auch 6 SSW war gestern beim Arzt.
Ich bin 44 Jahre alt und hatte 2012 und 2013 2 MA`S.
Ende 2010 wurde ich zum 2ten Mal Mama kurz vor meinem 41 Geburtstag.

Also meine Daumen sind gerückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch

Antwort von Aramia am 03.07.2014, 10:20 Uhr

Vielen Dank euch!! Und ich drück euch auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch

Antwort von Püminsky, 19. SSW am 03.07.2014, 21:48 Uhr

Hey, super!!! Bei 6+ könntest Du schon den Motor blubbern sehen ;)
Ich drück mit die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und Du bald etwas mehr entspannen kannst! Mir helfen die Hebammen immer gut in bangen Situationen. Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber bei uns musste man tatsächlich schon bei 6+ eine Belegung anmelden, wenn man noch "rein rutschen" wollte. Und mir war/ist dieses Mal eine Beleghebamme wichtig, weil ich mehr Sicherheit brauche. Alles Gute Dir und dem Krümel, der soll sich mal schön festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.