Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maigloeckchen am 06.07.2015, 14:19 Uhr

Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Hallo ihr lieben

Schon eine paar mal wollte ich hier schreiben, hab meinen Beitrag dann aber vor dem senden wieder geloescht. Doch heute trau ich mich dann doch.

Mein Name ist Maria ich bin 39 Jahre. Seit 1,5 Jahren bin ich wieder in einer sehr gluecklichen Beziehung, nachdem ich sehr lange alleine war. Ich habe einen Sohn aus einer vorhergehenden Beziehung.

Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und seither warten wir gespannt. Aber, es tut sich absolut nichts. Laut Arzt ist bei mir alles OK. Auch der Hormonspiegel ist OK.
Naja, ein Kind habe ich immerhin ja auch schon. Mein bald Mann ist beruflich viel unterwegs und daher auch nicht immer verfuegbar ggg, was das ganze auch etwas schwieriger macht. Er wollte im August, wenn er Urlaub hat, mal zum Urologen um seinerseits abzuklaeren, ob es an ihm liegt.

Neuigierhalber habe ich jetzt Ovulationstests gekauft, obwohl ich zuerst dachte, kann ich mir ja eigentlich sparen, denn wie gesagt, mein Mann ist viel unterwegs. Aber schaden kann es ja auch nicht. ;)
Zu meinem erstaunen hatte ich am 10. Zyklustag, beim ersten Versuch, einen sowas von positven Test. Da war Mann natuerlich nicht zu hause, aber 2 tager vorher. ;)

Nachdem ich im Net was ueber Orakeln gelesen habe, habe ich das Neugierde angefangen, allerdings ohne Hoffnung. Ich wollt halt einfach mal das ganze beobachten.
Heute ist ES + 14 und die Linie wurde von Tag zu Tag deutlicher und dunkler und ist jetzt fast genau so dunkel, wie bei dem positiven Ovu Test. Jetzt bin ich perplex, weiss nicht, was ich davon jetzt halten soll.

Nachdem sich jetzt ein Jahr nichts getan hat und ich das erste mal da herum Teste, soll das jetzt positiv sein? Oder doch nur Hormon und Zyklus bedingt?

Lg
Maria

 
6 Antworten:

Re: Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Antwort von Maximum am 06.07.2015, 14:22 Uhr

meistens stimmt es dann auch,also wage den Test mit einem normalen SSTest...viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Antwort von wolke76 am 06.07.2015, 17:40 Uhr

Besorgt dir einen SST, dann weißt du es genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch :)

Antwort von Maigloeckchen am 07.07.2015, 7:57 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Antwort von und am 08.07.2015, 9:07 Uhr

Warum machst du bei Es+14 keinen richtigen Schwangerschaftstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Antwort von Maigloeckchen am 08.07.2015, 10:06 Uhr

Hallo

Ich hab mich heute getraut zu testen. Wollt noch ein paar Tage warten.

Is da wirklich hauchfein das was auch sehe?
Bin heute etwas neben der Spur. Hab gedacht das Wetter...

LG
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu... und was soll ich jetzt davon halten

Antwort von und am 08.07.2015, 13:54 Uhr

Ich seh was. Wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Monitor schaut, wird der Kontrast noch deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.