Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieS am 06.10.2016, 10:24 Uhr

Neu hier...

... zumindest offiziell. Lese schon seit einigen Wochen immer mal wieder hier rein.

Ich bin 38 (fast 39) Jahre alt und so eben mit unserem 5. leibl. Kind schwanger / 14.SSW.
Außerdem lebt bei uns noch ein kleines Mädchen zur Pflege - sie wird bald 2.
Die "großen" sind 20; 14; 12 und 4 Jahre alt.

Finde es schön, hier auch einige reifere - Schwangere - Mädels zu lesen.

 
6 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von SuSiSanne40 am 06.10.2016, 10:32 Uhr

Huhu, herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Jole3 am 06.10.2016, 17:32 Uhr

Bin auch 38 und bekomme das 5. Kind :)

Viel Spaß hier in den Foren und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von StephieS am 06.10.2016, 18:13 Uhr


Hallo jole!
Wie toll!

Wann ists bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von 3Süsse, 20. SSW am 07.10.2016, 11:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen !
Ich bin 39 und das ist mein 8tes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Emmalotte am 07.10.2016, 19:14 Uhr

Hallo stephieS,
wir haben auch fünf Kinder und wünschen uns noch ein 6tes. Allerdings werde ich bald 43 und deshalb sind die Chancen leider nicht mehr so gut, aber wir üben weiter
Wir haben auch schonmal überlegt noch ein Pflegekind zu nehmen, Pflegestellen werden ja immer gesucht. Ich habe einfach sehr großen Respekt davor mich dann irgendwann wieder trennen zu müssen, das stelle ich mir furchtbar schwer vor.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft!
Viele Grüße
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Deni_85, 14. SSW am 09.10.2016, 21:40 Uhr

Hallo :)
Herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls 39 und erwarte mein drittes kind. Es wird ein Nachzügler, unsere grossen sind 15und 12 Jahre alt.
...Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.