Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhrpottkind, 21. SSW am 13.09.2016, 19:15 Uhr

Neu hier :)

Hallo,
ich war früher in der Schwangerschaft mit meinem Großen mal auf dieser Seite angemeldet, aber die Daten sind wohl im Nirvana gelandet.

Nun ist unverhofft Kind Nummer 4 auf dem Weg, ich war eigentlich nur normal zur Vorsorge beim Frauenarzt, und ab da dann auch das Wissen das sich etwas auf den Weg gemacht hat.
Nach dem anfänglichem Schock freue ich bzw.
wir uns nun aber und ich freue mich auf einen tollen Austausch.

Ich bin übrigens im Juni 37 geworden und bin ab morgen in der 22 SSW.

LG
Ruhrpottkind

 
5 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von larisa0406 am 14.09.2016, 9:26 Uhr

Hallo . Ich bin im Juli 37 geworden und bei uns ist wahrscheinlich Nr. 3 unterwegs. Auch nicht ganz erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Nadddy, 27. SSW am 14.09.2016, 10:19 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsbaby.
Ich selber bin 39 und auch mit Nr. 4 schwanger....auch ungeplant.
Aber die Freude ist nach dem ersten Schock riesig und die Geschwister ( 14, 13 und 6 ) können es gar nicht mehr abwarten.
schön das da noch jemand zu uns wollte
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von dreifachmami36 am 17.09.2016, 13:59 Uhr

Hallo & Herzlichen Glückwunsch

Bin erst 37 jahre geworden und auch mit dem 4 Kind schwanger ungeplant ...aber mittlerweile lieben wir unseren kleinen Buben

Wann hast du denn ET , ich hab am 27.01.2017

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Sonja0808, 6. SSW am 28.09.2016, 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 36 und gerade mit meinem 2. Kind schwanger. Wir freuen uns riesig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Sonja0808, 6. SSW am 28.09.2016, 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 36 und gerade mit meinem 2. Kind schwanger. Wir freuen uns riesig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.