Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 5. SSW am 10.01.2014, 12:57 Uhr

Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Hallo,
nachdem ich mich ja im September erst mal verabschiedet hatte, weil mich das alles viel zu kirre gemacht hat und ich mich auch zu arg unter Stress gesetzt hab, melde ich mich mal wieder zurück, wie mir ja einige von Euch schon prophezeit haben .

Im Moment schaut es ganz so aus, dass ich in der 5. SSW bin - war heute bei meiner Frauenärztin, da kann man natürlich noch nix groß erkennen, weil es noch sehr früh ist, aber eine kleine Fruchthöhle ist erkennbar und im Moment zeichnet sich nix Bedenkliches ab. Also denk ich jetzt mal ganz positiv und hoffe, dass ich im Spätsommer noch mal (zum dritten Mal) Mama werde.

Übrigens unabhängig davon ob jetzt alles glatt geht: es hat geklappt, als ich aufgehört hab, mich so verrückt zu machen und natürlich in den Weihnachtsferien, als kein Stress mit Schule, Job und so weiter war. Ich weiß, ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber trotzdem...

LG Isi

 
5 Antworten:

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von Kicherl, 27. SSW am 10.01.2014, 13:07 Uhr

Gratuliere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von halligalli am 10.01.2014, 14:06 Uhr

boah, das ist ja irre!
Ich freu mich für dich!!

... das heißt ja, wir sitzen im selben Bus... los, festschnallen, wir schaffen das zusammen!


(ich hab in den letzten Tagen so oft an dich und einige andere Mädels hier aus dem Forum gedacht und so gehofft, daß ich von euch auch positive Nachrichten lesen darf - und jetzt das! Das muß ich erst mal verdauen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 10.01.2014, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hat es ja doch geklappt. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@halligalli

Antwort von Wartender Mond, 5. SSW am 10.01.2014, 16:38 Uhr

Ja, wir sitzen beide im selben Bus .

Bei mir wäre es - so Gott will - der 14. September. Und bei Dir dann eine gute Woche früher, oder?

Dann stehen wir ja fast am gleichen Punkt, wie genial... wir schaffen das. Und was das Freuen und die Hormone und das erst mal Stillhalten angeht, das seh ich auch irgendwie nicht ein. Stell Dir mal vor, es geht alles gut und Du hast Dich die ersten 12 Wochen gar nicht gefreut und Deine Freude mit keinem geteilt bloß aus Angst, das ist doch auch doof... Wenn alles gut geht, ist es das letzte Mal, dass ich das erlebe, da will ich es doch auch genießen und mich freuen dürfen. Und wenn irgendwas passiert, kann ich noch früh genug drüber nachdenken und unglücklich sein, und bestimmt gilt das auch für Dich, stimmts? Lass Dich mal drücken !

Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 10.01.2014, 16:38 Uhr

Na,das waren ja fruchtbare Wochen.Herzlichen Glückwunsch!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille trotz drei Tagen Pause wirkungsvoll im Langzeitzyklus?

Ich nehme seit ca. vier Jahren durchgehend (ohne Pause) die Pille (keine Minipille sondern die normale Kombipille "Maxim"). Eine Pause wird nur eingelegt, mit Abstimmung der Frauenärztin. Ansonsten wird die Pille ohne Pause durchgenommen. Die Pille wurde bisher nie ...

von John7300 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 38 SSW und habe schon seit Monaten immer wieder einen durchgehend harten Bauch. Also nicht die üblichen paar Minuten, sondern teilweise Tagelang. Meist ist es vom Essen gekommen, weswegen ich seit Monaten keine Weizenprodukte usw. essen kann ...

von Faina 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pille durchnehmen - Pause & Schutz?

Hallo ihr lieben Meine Frage bin ganz verunsichert! Hab jetzt 3 Monate die Pille durch genommen und das immer zuverlässig! Am Sonntag früh hab ich die letzte Pille vom Blister genommen. Ich will endlich auf hormonfreie Verhütung wechseln doch mein FA Termin ist erst in 3 ...

von Pavo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus

Pause nach FG

hallo, ich weiß das dieses thema nicht so schön ist, aber vielleicht hat ja jemand schon einmal so eine erfahrung leider machen müssen. ich hatte in der nacht von sonntag zum montag blutungen bekommen und bin dann gleich gestern (montag) morgen zum frauenarzt hin (das ist ...

von gusti05 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.