Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 5. SSW am 10.01.2014, 12:57 Uhr

Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Hallo,
nachdem ich mich ja im September erst mal verabschiedet hatte, weil mich das alles viel zu kirre gemacht hat und ich mich auch zu arg unter Stress gesetzt hab, melde ich mich mal wieder zurück, wie mir ja einige von Euch schon prophezeit haben .

Im Moment schaut es ganz so aus, dass ich in der 5. SSW bin - war heute bei meiner Frauenärztin, da kann man natürlich noch nix groß erkennen, weil es noch sehr früh ist, aber eine kleine Fruchthöhle ist erkennbar und im Moment zeichnet sich nix Bedenkliches ab. Also denk ich jetzt mal ganz positiv und hoffe, dass ich im Spätsommer noch mal (zum dritten Mal) Mama werde.

Übrigens unabhängig davon ob jetzt alles glatt geht: es hat geklappt, als ich aufgehört hab, mich so verrückt zu machen und natürlich in den Weihnachtsferien, als kein Stress mit Schule, Job und so weiter war. Ich weiß, ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber trotzdem...

LG Isi

 
5 Antworten:

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von Kicherl, 27. SSW am 10.01.2014, 13:07 Uhr

Gratuliere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von halligalli am 10.01.2014, 14:06 Uhr

boah, das ist ja irre!
Ich freu mich für dich!!

... das heißt ja, wir sitzen im selben Bus... los, festschnallen, wir schaffen das zusammen!


(ich hab in den letzten Tagen so oft an dich und einige andere Mädels hier aus dem Forum gedacht und so gehofft, daß ich von euch auch positive Nachrichten lesen darf - und jetzt das! Das muß ich erst mal verdauen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 10.01.2014, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hat es ja doch geklappt. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten