Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen76 am 12.11.2014, 10:47 Uhr

Nach FG mal ne frage

Hallo
Suche Antworten
Hatte am 5.10. leider in der 8/9 ssw eine FG MA ohne AS.
Hatte jetzt ganz normal nach 28 Tagen meine mens und würde jetzt gerne sofort wieder starten.
Ich muss dazu sagen dass ich bereits eine 7 Jahre alte Tochter habe ,damals hatte es im ersten ÜZ geklappt,genauso wie bei meinem Sternchen.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung dass gleich 4 Wochen später alles gut ging
Danke schonmal...

 
8 Antworten:

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von hamnavoe, 18. SSW am 12.11.2014, 11:01 Uhr

Ich bin direkt nach FG schwanger und jetzt in der 18. Woche. Blutung nach FG war Mitte Juli, Ende Juli war ich wieder schwanger, also nicht mal ein voller Zyklus dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von hamnavoe, 18. SSW am 12.11.2014, 11:02 Uhr

Nachtrag: Ende Juli war der Eisprung, den positiven Test hatte ich dann natürlich erst zwei Wochen später in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von MottchensMama am 12.11.2014, 12:51 Uhr

Ich war nach meiner zweiten Fehlgeburt direkt vier Wochen später wieder schwanger. Dieses endete zwar auch nicht glücklich, aber die Schwangerschaft als solches war vollkommen intakt.

Im Allgemeinen sagt man, dass man nur dann schwanger wird, wenn der Körper auch bereit ist. Also: Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von Nida72 am 12.11.2014, 18:27 Uhr

Hallo,
Ich hatte im August eine FG in der 8 SSW.
Ich bzw. Wir wollen es auch nochmals versuchen.
Hatte jetzt die zweite FG innerhalb zwei Jahre.
Habe ziemliche Angst das es wieder schief geht
Hatte eine Schilddrüsdenunterfunktion und musste Tabletten nehmen.
Wir hoffen sehr das es jetzt klappt. Unsere kleine Maus ist auch schon 5 Jahre.
Drücke dir, mir und allen die es wagen feste die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von Aramia am 12.11.2014, 18:50 Uhr

Bei mir hat es 3 Monate gedauert. Das lag aber eher daran, dass Ich im Stress War und Iwi das herzeln einfach zu kurz kam.

Viel Glück und Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von khadi, 30. SSW am 12.11.2014, 20:17 Uhr

Hi,

bei mir war es so. Hatte in 2012 eine FG mit AS, bin direkt im Zyklus danach ss geworden.
Die SS verlief ohne Probleme, Junior ist jetzt schon 17 Monate alt.

Lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von tannadi am 12.11.2014, 21:59 Uhr

hallo,
ich hatte Ende März in der 9. Woche eine FG, Anfang Mai war ich wieder schwanger .. und bin inzwischen in der 30. SSW
ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG mal ne frage

Antwort von Danie1710 am 15.11.2014, 22:00 Uhr

Hallo,

ja, ich kann Dir Mut machen.
Ich hatte am 23.10.2002 eine FG allerdings mit AS - das war bei SSW 10+6 (also Ende der 11. Woche).

Ich wurde dann gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger (nur ein einziges Mal am 09.11.2002) und es hat geklappt und ging gut.
Natürlich war die Angst vor einer erneuten FG immer da, aber meine Tochter wurde dann knapp 3 Wochen vor dem ET am 13. Juli 2003 geboren. Ich war damals gerade 36 Jahre alt geworden.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.