Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 14.06.2016, 20:37 Uhr

Nach 6 Jahren wieder an der Haltestelle

Hallo zusammen,

Nach 6 Jahren geselle ich mich wieder zu euch... Werde im Juli 38 und wir haben diesen Monat angefangen, an einem Geschwisterchen für unsere Maus zu basteln. Damals saß ich im September-Bus. Mal sehen, wann ich diesmal einsteigen darf...
Bin heute ES+7. Nächsten Di müsste die Mens wieder einsetzen... Mal sehen.

Lieben Gruß
Brita

 
3 Antworten:

Re: Nach 6 Jahren wieder an der Haltestelle

Antwort von mami9 am 16.06.2016, 10:37 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Mens NICHT kommt!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 6 Jahren wieder an der Haltestelle

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 11:58 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! ich bin ähnlich weit wie Du, heute ES +9, aber es fühlt sich nicht so an als hätte es geklappt. Aber das kann ja noch kommen

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 6 Jahren wieder an der Haltestelle

Antwort von Bri_Ko am 18.06.2016, 15:06 Uhr

Huhu...
Habe auch keinerlei Anzeichen... Bin mal gespannt. Sollte die Mens Di ausbleiben, werde ich Mittwochmorgen mal testen.
Ist der erste ÜZ, daher bin ich recht entspannt. Wäre aber soooo schön, wenn es gleich geklappt hätte...
Drücke dir auch die Daumen. Vielleicht steigen wir ja in denselben Bus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.