Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy99 am 21.12.2016, 11:41 Uhr

NMT Heiligabend

Hallo ihr Lieben,

ich bin 38 und wir sind erst im 1.ÜZ.
Wir verhüten eigtl seit September nicht, aber darauf anlegen und ES mit Temperaturmessung und Ovu-Tests erst jetzt.
Ich hatte direkt (etwa 1 Woche) nach dem ES Symptome als ob ich gleich meine Mens hätte. Heute ist ES+10.
Auf der anderen Seite bin ich schon skeptisch, ob das direkt beim 1. Versuch klappt.
Ich bin sooooooo hibbelig.
Ich glaube, am 2. Weihnachtstag mache ich den 1. Test und den 2. um Silvester rum.
Wer hibbelt mit?

 
4 Antworten:

Re: NMT Heiligabend

Antwort von Daisy99 am 21.12.2016, 11:48 Uhr

Ach ja: ich habe Probleme miterleben Schilddrüse. Vor 4 Wochen waren die Werte katastrophal. Bin gerade dabei, alles in Ordnung zu bringen. Hoffe aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heiligabend

Antwort von sabine-elisabeth am 23.12.2016, 20:29 Uhr

Hallo Daisy99!
Mein NMT ist ebenfalls Heilig Abend... bin im 6. Übungszyklus und ebenfalls 38.

Dann drück ich Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heiligabend

Antwort von Daisy99 am 24.12.2016, 0:05 Uhr

Hallo Sabine-Elisabeth,

ich habe heute früh getestet
1.-2. Woche!
Wie sieht es bei dir aus? Wann machst du einen SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heiligabend

Antwort von Tauchmaus78 am 24.12.2016, 0:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich hibbel mit euch
Bin auch 38..... aber schon im 23.ÜZ oder so.....
Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.