Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 23. SSW am 06.07.2014, 0:30 Uhr

Morsezeichen

in meinem Bauch!!!!!!!

Ich glaube, ich spüre das Baby!!!!!

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber es ist sicher nicht mein eigener Puls, denn was ich spüre ist unregelmäßig. Und es fühlt sich auch anders an als Darmregungen, von denen ich mittlerweile sicher weiss, wie sie sich anfühlen.

Manchmal sind es so ein, zwei, drei schnelle "tock". Wenn ich dann hin"horche" auf mehr, kommt aber meistens nichts mehr.

Häufiger ist es wie ein kleiner Wasserwirbel, in meiner Vorstellung verursacht durch kleine strampelnde Füße oder wedelnde Händchen. Sowas spüre ich teilweise auch mehrere Male hintereinander.

Hach, wie schön, ich will mehr davon!!!!!!!!!!!

Zudem bin ich weniger als eine Woche von der "magischen" 24. Woche entfernt! *freu*

Und habe mich überreden lassen, am nächsten Freitag frei zu nehmen und mit meiner Mutter Babysachen-Shopping zu gehen…. Mal schauen wie das wird. Irgendwie kann ich es einfach immer noch nicht glauben, dass ich in vier Monaten ein lebendiges Baby in den Armen halten soll, das Kleider und Zubehör benötigt und versorgt werden will.

Liebe Gruesse, eine weiterhin überglückliche Nomadin

 
15 Antworten:

Re: Morsezeichen

Antwort von omagina am 06.07.2014, 8:07 Uhr

moin...na dann noch ganz viele dieser " morsezeichen "...lach...mit beulen und allem was dazugehört...ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute...viel spass beim shoppen und aussuchen der vielen süssen babysachen... und ganz liebe grüsse von der nordsee...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Einstein-Mama am 06.07.2014, 9:06 Uhr

Die SSW würde ja dazu passen.
Also ich empfand das damals auch als sehr, sehr magisch. Am Ende empfand ich es als schmerzhaft und nervtötend (ich dachte bei beiden sie hätten ADHS bereits im Mutterleib ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Leena am 06.07.2014, 12:26 Uhr

Wie schön!!!

Daumen bleiben natürlich kräftigst gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Nikas am 06.07.2014, 13:09 Uhr

einfach alles weltmeisterlich! du preschst mit riesenschritten aufs endspiel zu. und haeltst bald den pokal in den haenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen...hinreißend, dieses blubbern, nicht?ich habe es geliebt!

Antwort von Leewja am 06.07.2014, 16:49 Uhr

klar, irgendwann tats auch mal weh, aber meist hat es mir riesenspaß gemacht, mit dem zwerg schon zu spielen...er antwortete später gern auf entsprechenden druck oder klopfen, das hat so spaß gemacht!

ich wünsche dir noch 16 ganz entspannte wochen mit vielen lebenszeichen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen...hinreißend, dieses blubbern, nicht?ich habe es geliebt!

Antwort von Bookworm am 06.07.2014, 17:25 Uhr

Ja, am Anfang ist es schon irgendwie unwirklich, dass sich da ein Baby aus dem Bauch meldet :-))

Meine waren beide sehr groß und am Schluss war es dann teilweise nicht mehr so wirklich witzig. Ich bilde mir auch fest ein, dass mein Bauch einseitig "ausgedellert" ist von den regen Aktivitäten meines großen über 4Kg. Sohnes.

Also viel Spaß bei allen internen Fußballaktivitäten, die da noch kommen, Nomadin :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von roxithro am 06.07.2014, 20:13 Uhr

Ich freue mich mit euch!!!! Herrlich , wenn man das erste Lebenszeichen dann ennnnnndddddddlllllllliiiiiicccccccchhhhhh auch spürt.
Weiterhin viele tolle Zwiegespräche, oder besser Zwiegeklopfe.....

Liebe Grüße in die Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von anja&die**** am 06.07.2014, 22:12 Uhr

Jaaa, das kleine Nonadenkind meldet sich.:)) Viel Spaß beim Shoppen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Maximum am 07.07.2014, 7:07 Uhr

...vor allem es wird "DEIN" lebendiges Baby sein das du dann sehen,sprüren,riechen,hören und knutschen darfst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Romacel am 08.07.2014, 9:01 Uhr

Ich freue mich auch sehr für euch. Wunderschön, dass ihr nach der schweren Zeit bald ein Baby im Arm halten werdet.

Genieße die klopfzeichen, bevor sie dich permant zur Toilette schicken

Alles, alles Gute
Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Jaybe am 08.07.2014, 10:53 Uhr

Du hast einen weiteren Meilenstein geschafft: Du spürst das kleine Wunder.

Mein Mann und ich waren damals im Kino als ich meinen Sohn das erste Mal bemerkte. Ein herrliches warmes Gefühl, welches von Tag zu Tag intensiver wurde.

Viel Spaß beim Shopping,
Viele Grüße, Jaybe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update und Wohnung und so

Antwort von Nomadin13, 23. SSW am 08.07.2014, 20:27 Uhr

Also, das ist sicher das Baby, das diese kleinen Wasserwirbel in meinem Bauch verursacht, ich zweifle nicht mehr daran! Sooooo schoen!

Der Shopping-Tripp ist verschoben auf naechste Woche Freitag, da kommt ausser meiner Mutter auch noch meine Patentante mit *freu*!

Gestern habe ich fuer eine temporaere Wohngelegenheit zugesagt, eine moeblierte 2-Zimmer-Wohnung von Anfang Sept. bis Anfang Januar. Auch wenn es jetzt mit der Arbeit nicht klappen sollte und sie mich vielleicht wegen der Schwangerschaft feuern - die vier Monate Mietzins kann ich auf jeden Fall von meinem Ersparten bezahlen.

Morgen kann ich auch schon eine weitere Wohnmoeglichkeit anschauen gehen, ebenfalls moebliert, von Jan.15-Jan.16 verfuegbar. Beide Wohnungen uebrigens wegen Reisetaetigkeit der Mieter zur Untermiete zu haben.
Falls diese Wohnung auch in Frage kommt, wuerde ich aber erst nach Ablauf meiner Probezeit Ende Juli zusagen.

Nebenbei schaue ich auch fuer etwas unbefristetes, aber eben, noch hab ich Zeit und kann auf die "perfekte" Wohnung warten.

Diese Woche huete ich noch das Haus meiner Cousine, mit zwei Katzen, das beste taegliche Empfangskommittee der Welt! Ende Woche uebernehme ich die Wohnung eines Kollegen fuer mindestens zwei Wochen wegen Ferien plus eventuell anschliessend Arbeitseinsatz in den USA.

Meinem Mann geht es uebrigens nicht allzu schlecht da in Trinidad. Letztes Mal auf Skype war er etwas deprimiert, weil er zwar immer Interessenten fuer die Pachtung des Restaurants hat, aber immer alle abspringen, sobald es konkret wird, wie z.B. wenn es um den Pachtzins geht.
Ich habe ihn versucht aufzumuntern, schliesslich ist er erst gerade zwei Monate in Trinidad zurueck, das ist doch wie zwei Wochen in Europa. Und entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht - unser Leben geht so oder so weiter und wir koennen auch ohne das Geld von Trinidad leben.

Er hat auch Bammel davor, in die Schweiz zurueck zu kommen und keinen Job zu haben. Er sagte, er werde sich dann wie einer dieser Schmarotzer fuehlen, die sich von ihrer Frau aushalten lassen. Tja, anfangs wird das so sein, sagte ich ihm, aber ich werde ihm schon Beine machen, damit er selber aktiv wird, die Sprache lernt und hoffentlich bald die eine oder andere Beschaeftigung findet. Wobei ich nicht denke, dass ich ihm Beine machen muss, er ist selber initiativ und kein fauler Sack.

Es ist ja auch noch die Frage, ob unser Kind dann in die Krippe soll/muss, oder ob er Hausmann wird und das Kind betreut. Oder so eine Mischung von beidem. Gilt es auch noch zu organisieren.

Das bringt mich grad auf die Idee: ich geh jetzt mal ein paar Krippen googeln...
Liebe Gruesse, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Wohnung und so

Antwort von Leewja am 09.07.2014, 8:58 Uhr

ach, nomadin, das hört sich alles soviel lebendiger und bodenständiger und siocherer und fröhlicher an, als die trinidadgeschichten....ich fand dich immer tapfer, aber du wirkst plötzlich viel "bunter" und "wärmer" und das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morsezeichen

Antwort von Püminsky, 20. SSW am 10.07.2014, 12:53 Uhr

Ja, diese Momente sind magisch :)
Da mein Sohn mir bis zum Ende nie wirklich weh getan hat, hab ich das bis zum letzten tag einfach nur genossen, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Das ist so einzigartig und geht so schnell vorüber. Ich bin total froh, das wieder spüren zu dürfen. Auch wenn mein Schatz mich seit geraumer Zeit auch gern mal nach unten tritt, was ein wenig unangenhem ist ;) Aber trotzdem toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Leewja

Antwort von Nomadin13, 24. SSW am 11.07.2014, 9:11 Uhr

Schön, dass du das auch aus meinen Beiträgen rausspürst. So fühle ich mich nämlich auch: lebendig und wieder nach aussen dem Leben zugewendent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.