Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula1410 am 27.01.2015, 11:05 Uhr

Mit Persona Monitor schwanger werden......Erfahrungen?

Hallo Mädels,
bin im 5 ÜM, und diesen Zyklus(hat am 13.01. begonnen)mit den Persona angefangen zu testen. Heute hat er 1. mal das ES Zeichen angezeigt.
Ist jetzt die beste Zeit zu herzeln?
Hat jemand Erfahrungen mit Persona und ist schwanger geworden mit dem Teil?

LG P.

 
3 Antworten:

Re: Mit Persona Monitor schwanger werden......Erfahrungen?

Antwort von MeikeE, 28. SSW am 27.01.2015, 15:39 Uhr

Hallo Paula1410,

ich habe den Persona auch zweckentfremdet und an den roten Tage fleißig geherzelt.
Das Eisymbol zeigt an, dass der Hormonwert angestiegen ist und erscheint 2 Tage lang. Morgen wirst du also auch noch ein Eisymbol angezeigt bekommen. Die Zeit wäre jetzt zum Herzeln ideal. Kann aber auch sein, dass dein Eisprung schon war.
Dann kommen in der Regel noch 2 rote Tage, und danach bis zum Ende des Zyklus grüne Tage.
Nach ein paar Zyklen stellt sich der Persona auf dich ein, und zeigt dir mehr grüne, als rote Tage. Dann solltet ihr euch auf die roten Tage konzentrieren, also auch schon vor dem Anzeigen des Eisymbols herzeln.

Bei mir hat es 10 ÜZ gebraucht, und sowohl Frauenmantelkraut- und Himbeerblättertee, als auch Bryophyllum (zur Unterstützung gegen Schmierblutungen). Also nicht gleich verzweifeln, wenn es im nächsten Monat trotz Persona nicht klappt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Persona Monitor schwanger werden......Erfahrungen?

Antwort von Paula1410 am 28.01.2015, 20:14 Uhr

Hallo Meike,
vielen Dank für die Info. Hoffe natürlich das es geklappt hat:)
Aber du hast Recht, wenn nicht diesen dann vielleicht nächsten Zyklus.

Dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Persona Monitor schwanger werden......Erfahrungen?

Antwort von Hannah79 am 29.01.2015, 4:40 Uhr

Eine Freundin von mir ist damit schwanger geworden. Das kann also funktionieren.

Ich hatte den clearblue monitor und der war super. Geherzelt haben wir immer direkt am Tag des Eisprunges und das hat jedes Mal sehr schnell funktioniert. Die Male wo wir es vor dem ES probierten (also bei "hoher Fruchtbarkeit") haben nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.