Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinar8 am 16.07.2014, 17:13 Uhr

Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-mit-35plus/Das-erste-Mal-schwanger-mit-55_2317.htm

viel Spaß

 
6 Antworten:

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von Beccs79, 17. SSW am 16.07.2014, 17:19 Uhr

Ja, geht doch, wenigstens da herrschte ein vernünftiger Umgangston und es wurde sachlich diskutiert und nicht angegriffen oder niedergemacht, geschweige denn verurteilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von pinar8 am 16.07.2014, 17:27 Uhr

Wenn Mutter Natur es will dann klappt es auch ansonsten kann man sich auf dem Kopf stellen und es klapp nicht..
Nur hier sind einige Besserwisser die haben wohl in Ihren Leben immer nur Gebärt und haben tausende Erfahrungen gemacht, das Sie jeden angreifen.
Neid sage ich nur.. Hut ab an die Frau die mit 55 Schwanger geworden ist.
Ich wünsche Ihr alle Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von Maximum am 17.07.2014, 9:09 Uhr

ich finde manche Beiträge auch furchtbar. Obwohl ich noch nicht so alt bin,aber um keinen Preis der Welt noch ein Kind möchte,kann ich die Lage der Frau verstehen...lasst sie doch...euch redet doch auch keiner rein...von wegen H4 Empfänger aber Kinder anschaffen die der Staat ernähren muß....das ist nur ein Beispiel...es gibt Sachen im Leben die sind nicht planbar.Und seht mal Elton John wurde am 25. März 1947 geboren...er hat zwei kleine Söhne...ich glaube zwei Jahre ist der kleinere....wer schreit da so laut ? Der ist noch älter als die Dame von hier.
Ich sage immer Leben und leben lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von Püminsky, 21. SSW am 17.07.2014, 10:23 Uhr

Stimmt! Wer hat denn groß geschrien, als Jean Pütz mit 75 (!) Vater wurde...?

Ich sag mal: wenn wir als Eltern eines gelernt haben sollten, dann ist es Gelassenheit, Toleranz und Respekt. Schliesslich sind das doch auch die Werte, die wir unseren Kindern mitgeben wollen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von mf4 am 17.07.2014, 18:31 Uhr

Ich finde diese Senioren sollten auch lieber Opa spielen statt neue Kinder machen. Ich finde, dass es - egal ob Mann oder Frau - keinen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 55 SS? ( hier einen alten Beitrag von Rund ums Baby 2007)

Antwort von pinar8 am 17.07.2014, 22:27 Uhr

Ja Gut, das ist eine andere Sache,
Ich möchte auch und werde auch mit 50 Oma sein.

Ab 50 möchte ich keinen Baby mehr haben, nur Enkelkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.