Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shaio am 17.04.2014, 20:50 Uhr

mit 45 noch ein kind

hallo meine tochter ist 3 aber ich wünsche mir noch sehr gern ein 2 kind was meint ihr dazu .

 
9 Antworten:

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von bluemama am 17.04.2014, 20:59 Uhr

klar ,warum nicht . ich bin 46 , meine jungs sind 19 , fast 17 und 10 . mein freund ( 40 ) und ich basteln seit kurzem an unserem gemeinsamen wunschkind . ich lade dich jetzt mal noch in nen privaten treffpunkt ein , musst ja nicht annehmen wennst nicht willst . der ist für uns " ältere semester " und ich bin da eigentlich ganz gerne drin . wir machen uns immer gegenseitig mut und trösten uns , wnn was nicht so läuft .
du wirst sicher das richtige machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von shaio am 17.04.2014, 21:16 Uhr

wie funktioniert denn das wenn ich bei die wunsch damen rein will die über 40 sind .bin heute das erste mal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von bluemama am 17.04.2014, 21:24 Uhr

ich habe dir eine einladung geschickt , oben auf der seite müsste jetzt ein kuvert erscheinen mit einer roten 1 . das musst du aufmachen , da steht dann eigentlich was du machen musst . die administratorin schaltet dich dann frei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von sulaika am 18.04.2014, 7:26 Uhr

bluemama, kannst du mir auch eine Einladung schicken..?
Werde zwar erst in 3Monaten 40, aber das zählt doch schon, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von kravallie am 18.04.2014, 9:45 Uhr

ist es wichtig, was fremde dazu sagen?
wichtig ist doch, was du und der auserwählte mann dazu sagen!
was sagt der denn?
und was sagen die äußeren umstände?
ob es klappt oder nicht, weiß niemand......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von bluemama am 18.04.2014, 12:01 Uhr

na freilich . . wir mädels im treffpunkt hoffen ja alle , bald "rauszufliegen " und in einen monatsbus umzusteigen . da brauchen wir ja dann nachwuchs , der aber hoffentlich auch nicht lange bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von mf4 am 18.04.2014, 20:18 Uhr

Ich bin 47 und würde sagen... um Gottes Willen ;) aber ich muss das Kind weder bekommen noch großziehen. Wenn ihr das wollt und könnt ist das allein eure Sache.
Ich warte sehnsüchtig auf die Wechseljahre aber das scheint auch nicht so einfach zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von ellibys am 24.04.2014, 16:21 Uhr

Hallo an alle die sich ein Kind wünschen und über 40 sind. Werde bald 45 und habe einen neuen Partner (46) , der noch keine Kinder hat, sich aber eins wünscht. (Habe zwei Kinder 8,5 und 3,5 Jahre).
Versuchen es seit einem Jahr - leider erfolglos. Einmal hatte ich eine sehr frühe Fehlgeburt (6.SW). Meine Frauenärztin sagt, dass soweit noch alles ok bei mir ist.
Würde mich über "seelischen " Beistand freuen und hoffe natürlich von Zyklus zu Zyklus, dass es doch nochmal klappt !
Habe mein 2. Kind ja auch mit 41 erst bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 45 noch ein kind

Antwort von Neus am 25.04.2014, 6:02 Uhr

Ich bin nun 45 und habe mein 2. Kind vor 8 Monaten mit 44 bekommen. Das erste ist 9 Jahre alt. Der Kinderwunsch zum 2. Kind startete vor 6 Jahre - leider habe ich 5 frühe Fehlgeburten dazwischen gehabt.

Es kann also klappen, aber man sollte sich auch u.U. auf Niederlagen befasst machen. Als ich mich 44 schwanger wurde, wollte meine Frauenärztin das Risiko von T21 berechnen und sagte: "Ups, Sie sind nicht mehr in der Tabelle, die reicht nur bis 43 Jahre". Auch das muss man verkraften, dass die Schwangerschaft in der Regel nicht so ruhig wie mit 30 ist.

Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.