Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 28.03.2017, 15:34 Uhr

@Maya77

hallo Maya,
Ich bin genauso alt wie du (oder bist du doch Jahrgang 1977) und wir versuchen schon sehr lange. Leider bin ich heute mal wieder bei ZT 1 angekommen im zweiten Clomifenzyklus.
Ich wollt dir das nur mal schreiben, weil ich deinen Beitrag gelesen hatte. Ich bin recht vorsichtig, was ich in den Foren poste, denn blöde Kommentare kann man sich tatsächlich hier und da einfangen, aber ich weiß was ich will und ich lebe mein Leben ohne mich nach der Meinung fremder Leute zu richten. ;-)
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und puste mir mal ein paar Viren rüber, ja?
LG Susi
PS. Ich hatte mich sehr über deine Beitrag gefreut, denn er macht mir z.B. Mut, dass es eben auch mit 45 noch klappen kann mit einem Baby! :-)

 
2 Antworten:

Hallo Susi1971

Antwort von nociolla am 28.03.2017, 19:01 Uhr

Ich finde es auch immer frech wenn andere denke nur weil es bei Ihnen beim erstenmal klappt ist es bei jeden so.

Ich habe meine Zwillinge früh mit 24 bekommen aber per IVF und der Aussage es liegt an meinen Mann ( inzwischen seit 10 Jahren mein Ex-Mann)
Darum dachte ich mit einen anderen Partner wird das leichter .
Doch wir haben Jahre lang nicht verhütet und es passierte nichts.
Bis auf einmal nun wo ich dachte was jetzt mit 40 warum hat es nicht mit 36 geklappt.
Auf Arbeit gab es gerade eine Diskussion über ältere Mütter ausgelöst durch hart aber fair und es war hart was die Kolleginnen da von sich gaben .
Es grault mir etwas davor wenn sie ab der 12 Woche von meiner Schwangerschaft erfahren.

Ich arbeite in einer Apotheke und ärgere mich ganz oft darüber das unserer Gesundheitssystem den ganzen Rauchern die teilweise teuren Dauermedikamente bezahlen ohne Aufschlag und diese munter weiter Rauchen , aber bei der Kinderwunschbehandlung in den letzten 10 Jahren so viel gekürzt wurde.
Ob man raucht oder nicht hat man in der eigenen Hand aber ungewollt Kinderlos zu sein nicht.
LG
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nociolla

Antwort von Danie1710 am 03.04.2017, 11:35 Uhr

Huhu Noci!

Das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine angenehme Kugelzeit.

Als die Schwangerschaft mit meinem Sohn festgestellt wurde, war ich noch 41 Jahre alt (1,5 Monate bis zum 42. Geburtstag) und bei uns in der Firma hat damals keiner schlecht geredet.
Lass sie einfach quatschen! Es ist Deine Entscheidung und Du schaffst das!!

LG und alles erdenklich Gute!! '
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.