Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister266 am 27.05.2014, 21:17 Uhr

Mal eine Frage ;-)

Bin 40 Jahre alt und habe im September eine kleine Tochter bekommen :))), und möchten jetzt noch ein Baby wie lange hat es bei Euch gedauert schwanger zu werden ........... Vielen lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage ;-)

Antwort von kilia am 27.05.2014, 22:01 Uhr

Hallo
Ich glaube, es könnte schnell gehen!!!! Ich habe immer meine Pille abgesetzt und nach 2 bis 3 Monate war ich schwanger! Letztes mal habe ich - nach meiner Meinung -verhütet ( natürlich) und am Ende wurde ich schwanger, da meine Eisprung ein Spielchen mit mir gespielt hatte! An Ende ist es mit FG beendet ( wegen Chromosomfehler)! Ich habe jetzt aber für drittes entschieden und es wird, wenn es alles gut lauft wie geplant, im Sommer losgehen , viel Glück und ich drück dir die Daumen!
Lg
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ;-)

Antwort von Ostfriesenmama am 27.05.2014, 22:18 Uhr

ich bin mit 40 sofort schwanger geworden und mit 42 und 43 nach 5 Monaten üben leider aber Fehlgeburten gehabt.
Nun bin ich im 1 Übungszyklus nach einer langen Pause die ich brauchte.
Also ich drücke Dir die Daumen dass es gut klappt bei Dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ;-)

Antwort von Püminsky, 14. SSW am 27.05.2014, 22:37 Uhr

Das ist sooooo unterschiedlich. Meine Erfahrungen sind ja nicht deine, die Konstellationen und biologischen Bedingungen variieren eben gerade mit dem Alter doch sehr. Aber wenn es dir hilft: ich bin mit 41 quasi sofort schwanger geworden, so richtig geübt haben wir nicht, sondern eher beschlossen, dass noch eins kommen kann, wenn es passiert ... und dann: Bingo! :)

Hätte ich nicht mit gerechnet, ehrlich gesagt. Das erste mit 35 war schon ein "Wunder", weil ich ja laut damaliger Diagnose wegen Endometriose und PCO sehr wahrscheinlich kinderlos bleiben sollte ... ;)

Tja, was wünsch ich Dir? Viel Glück? Oder viel Erfolg? :) Jedenfalls keinen Druck, kein Stress! Mich machen Neuanschaffungen übrigens scheinbar immer sehr fruchtbar *lach* (erst Haus, jetzt Auto). Lenkt wohl ab und macht glücklich, ein perfektes Babynest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ;-)

Antwort von haribo321, 24. SSW am 28.05.2014, 16:38 Uhr

Hi sister,

bin 42 und bekomme mein 3. Kind. Wir haben ca. 4 Monate "geprobt", kann also schnell gehen. Gelesen habe irgentwo, das es über 40 durchschnittlich 10 Monate dauert.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.