Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 08.08.2016, 6:29 Uhr

leider nichts

Schwangerschaftstest ist leider negativ. Tja dann warten wir mal auf die mens und dann ab in den nächsten Zyklus. Und endlich in einer Woche Urlaub!!! Yay

 
2 Antworten:

Re: leider nichts

Antwort von Mama0914 am 08.08.2016, 11:48 Uhr

Das tut mir leid für Dich! Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bewirkt ja die Urlaubssentspannung Wunder.

Ich habe auch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung für diesen Zyklus. Zyklus ist endlich wieder auf normalen Werten angekommen und nicht mehr bei 22 oder 25 Tagen wie zuletzt. Heute Tag 27 aber Test gestern negativ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts

Antwort von Biene_0105, 7. SSW am 08.08.2016, 15:47 Uhr

Dran bleiben Mädels, das wird schon.

Drück euch die Daumen.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.