Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi, 6. SSW am 06.03.2016, 17:32 Uhr

Leichtes ziehen..

Ist leichtes Ziehen im unteren Rückenbereich und im Unterleib in der 6.SSW normal??
Ist auch nicht immer da,nur wenn ich lange gesessen habe.

 
5 Antworten:

Re: Leichtes ziehen..

Antwort von lilke am 06.03.2016, 19:16 Uhr

Ja, ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes ziehen..

Antwort von de-steffi, 6. SSW am 06.03.2016, 19:18 Uhr

Ok.
Vorhin hatte ich gefühl als wenn ich Durchfall bekomme,aber war nichts und jetzt ist auch alles wieder gut.
Ist das auch normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes ziehen..

Antwort von lilke am 07.03.2016, 8:03 Uhr

Ja. Dein Körper muss sich erst auf die Schwangerschaft einstellen. Verdauungsbeschwerden sind gerade am Anfang genauso wie Übelkeit völlig normal. Wenn Du damit ernsthaft Probleme - also z.B. anhaltenden Durchfall oder schmerzhafte Verstopfung - bekommst, solltest Du zum Arzt gehen, damit Du für Dich Erleichterung hast.

Gefährlich für's Baby wird das normalerweise nicht (so lange es Dir gesundheitlich gut geht, also Du z.B. nicht Dehydrierst bei starkem Durchfall).

LG
LIlly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes ziehen..

Antwort von Mijou am 07.03.2016, 9:28 Uhr

Hallo,

es darf sogar recht heftig ziehen, das ist alles normal und hat keine Bedeutung. Ich hatte das auch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes ziehen..

Antwort von de-steffi, 6. SSW am 07.03.2016, 10:45 Uhr

Hallo,

ich Danke Euch!
Dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.