Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 10.05.2014, 16:34 Uhr

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz kleines mini ob lohnen würde
ich hatte nie , weder schwanger noch nicht-schwanger , je in meinem leben irgendwelche zwischen - , einnistungs - , kontakt - , schmier oder sonstige blutungen . ausser halt ganz normal und total pünktlich die mens . die sollte aber erst nächsten mittwoch kommen ( oder natürlich am liebsten garnicht )
hat jemand eine idee , was das sein könnte ? periode an zt 22 ist doch schon recht bald , weil meine ja auch immer pünktlich ist . kanns am bryophyllum liegen ? ich hab auch überhaupt kein mens-gefühl .
ach so , wir haben heute geherzelt ( so wie fast jeden tag ) aber da war bei mir auch noch nie irgendwas ....

 
2 Antworten:

Re: leichte blutungen an zt 22 ???

Antwort von Mamimit42, 14. SSW am 10.05.2014, 18:18 Uhr

Hallo erstmal,also ich habe auch einen sehr regelmässigen zyklus aber jetzt im februar auf einmal ne woche früher...hat mich auch schwer gewundert.Auch nur sehr wenig und seid dem garnicht mehr...bin jetzt in der 14.woche schwanger...also vielleicht ein gutes zeichen??? ich würds dir wünschen ,ganz lieben gruss und drückedaumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutungen an zt 22 ???

Antwort von bluemama am 10.05.2014, 18:43 Uhr

danke für deine antwort . wäre natürlich das allerbeste
da warst du dann , als du im februar nur schwache blutungen hattest , warscheinlich schon schwanger ? halt ganz am anfang ?
lg und weiter ne schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann ...

von babsen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

von Nineju, 8. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

kein zugang zum FA, daher frage an erfahrene wg. blutungen

hi, bin immer noch in den bergen, kein arzt weit und breit :-( hatte vorgestern einmal dunkles blut am klopapier, seitdem meist nix oder minimale spuren brauner ausfluss ab und an. ich kann ja keinen arzt fragen bis mittwoch, was haben eure FA denn in aehnlichen faellen ...

von bluestar, 7. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo zusammen, jetzt bin ich ja in der 17.SSW angekommen und habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Komme gerade vom Arzt, der mir wieder bestätigt hat, alles in Ordnung (nicht das er das am Mittwoch zur regl. VU nicht auch schon getan ...

von strandläufer, 17. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen. Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt. Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann. Da habe ich mich wieder aufgeregt! Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen ...

von Pferd, 7. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen ein sicheres zeichen für ein ende der ss?

nachdem ich ja nun unverhoft einen pos sstest in der hand gehalten habe (trotz verhütung), hab ich gestern blutungen bekommen. wenn es das ende der ss beddeutet, bin ich nur heile froh das die natur es entschieden hat. ich weiss das diese frage keiner 100%tig beantworten ...

von Zwillingsmama04 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.