Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 09.11.2015, 13:29 Uhr

Leicht verwirrt...!

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, daß man mit 40 Jahren seinen Zyklus kennt, aber das irritiert mich jetzt doch ein wenig....!

Ich hatte am 22.08. eine Fehlgeburt mit Ausscharbung.
Die nächste Regel kam Punkt genau nach 28 Tagen. In diesem Zyklus hatte ich keine Ovu-Tests gemacht, da eh der Zyklus abgewartet werden sollte, bevor wir es wieder mit einer erneuten Schwangerschaft versuchen sollten.

Der 2. Zyklus war dann 31 Tage lag, mit Eisprung an ZT 15 (lt. PreSense Ovu-Test von dm).

Gestern war ich ZT 19, heute ZT 20 und.... (...siehe Foto...)!

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Was meint Ihr?

Wann war/ist denn nun der Eisprung?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Ein leicht bescheuerter Beitrag, aber vll. versteht mich jemand ... ;)

Hallo ihr Ü35s ;) ich bin knapp unter 30, habe mein Kind Anfang 20 bekommen und kann mich ja diesbezüglich nicht beklagen. Also reißt mir bitte nicht den Kopf ab :) . Jedoch habe ich gerade eine Trennung hinter mir und bin nach Ausbildungs-/Kinder-/Geburtsstress nun auch noch ...

von erdnusslove 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung). Nur für diesen einen Tag und danach war ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Am 20. Zyklustag eine ganz leichte Blutung

Habe gestern am 20. Zyklustag Morgens einen kleinen bräunlichen Klecks Blut gehabt. Hatte vorher die Tage schon ein Ziehen im Bauch. Habe den ganzen Tag und Nacht darauf gewartet, dass die Menstruation nun beginnt. Bis jetzt keine weitere Blutung gehabt. Meine normale ...

von brig 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

27 SSW und 33 cm groß und 906 Gramm leicht und Hanna gehts im Bauch super...

Nach 4 Wochen endlich wieder Babyfernsehen :-) Hanna ist im Bauch serh aktiv und es geht ihr gut.außer das ic hmal wieder einen lästigen Pilz habe der 2. in diese SS war alles in Ordnung in 14 Tagen kommt der zuckerbelastungstest - ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst… Ich habe Angst vor ...

von Lisa_LL, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute, Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich ...

von Mekischmeki, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.