Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 04.07.2015, 13:25 Uhr

Kurzes update

Hallo an alle Bekannten und Unbekannten!

Unserem Goldjungen geht es bestens! Er ist jetzt acht Monate alt und der erste Zahn guckt hervor, der zweite folgt bereits.
Brei isst er zwei Mal täglich, mal mehr, mal weniger, aber auch die Brust lässt er noch nicht locker. Zwei, drei Mal kommt er nachts noch, tagsüber ebenso.
Seit einiger Zeit findet er Prusten lustig (sagt man das so im Hochdeutsch?), vorzugsweise MIT Brei im Mund und direkt in Mama's oder Papa's Gesicht.
Er sitzt einigermassen stabil und in Rückenlage dreht er sich auf den Bauch, aber nur, wenn er uuuuuunbedingt ein Spielzeug erreichen will.
Ansonsten ist er weiterhin ein sehr fröhlicher, ausgeglichener Charakter, der nur weint, wenn er Hunger hat oder müde ist. Er beobachtet viel und ausdauernd, flirtet gern mit jungen Verkäuferinnen und den betagten Nachbarinnen und brabbelt oft in seiner eigenen Sprache. Momentan steht der Laut "kkkkh" für alles, was ihm Freude macht.

Es ist wunderbar, ihn zu haben. Da ich ja 80% arbeite, geniesse ich die freien Tage mit ihm umso mehr. Da bleibt manches andere auf der Strecke (wie z.B. Vorhänge nähen), aber das kann ich noch machen, wenn er grösser ist. Von diesem ersten Jahr will ich so wenig wie mögich verpassen.

Anbei noch ein aktuelles Bild, nach dem Verzehr einer Erdbeere resp. nach einem Erdbeer-Gemetzel

Herzliche Grüsse an euch alle von einer weiterhin überglücklichen Nomadin
(1. Kind mit 40 Jahren nach 5 Jahren Üben, 3 Fehlgeburten, Endometriose, einem undurchlässigen Eileiter und schlechten Hormonwerten)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von bin001 am 04.07.2015, 13:58 Uhr

Wie toll!
Ich bin hier bislang nur temporär Mitglied (2 FGs), probieren es aber auch gerade wieder.
Du machst mir echt Mut mit dem Süßen, der sich ja anscheinend wie auf dem ersten Foto vermutbar, als kleines Früchtchen entwickelt.

Ich wünsche Euch Dreien weiter eine total schöne Zeit zusammen und schick weiter Updates!
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Leena am 04.07.2015, 15:24 Uhr

Ich kann die jungen Verkäuferinnen und die betagten Nachbarinnen definitiv verstehen - wie soll man denn mit so einem süßen kleinen Knopp NICHT ausdauernd flirten?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von omagina am 04.07.2015, 20:03 Uhr

wat ist der süüüüüüüüüüüüüüss da bist ja nach all den hindernissen und strapazen mit einem echten goldstück belohnt worden...gardinen nähen...die laufen nicht weg...aber die zeit mit deinem knuffi kommt nicht mehr wieder...geniesse sie...ich freue mich immer von dir und deinem kleinen hier zu lesen...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Ava12, 32. SSW am 04.07.2015, 20:54 Uhr

Hey, schön von dir zu lesen! Gerade kürzlich hab ich mich hier gefragt wies wohl der Nomadin mit Family inzwischen ergangen ist! Das klingt ja wirklich gut!

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute mit deinen zwei Männern, der Kleine ist ja wirklich ein süsser Sonnenschein!

Liäbi Grüess us dinere Nöchi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von MMarga am 04.07.2015, 22:08 Uhr

Das ist so schön zu lesen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von swiss-mom am 05.07.2015, 17:27 Uhr

Liebe Nomadin

Ganz herzliche Grüsse, ich freue mich immer Gutes von Euch zu lesen!

Einen süssen Bub hast du da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Bookworm am 05.07.2015, 19:49 Uhr

Schön, dass es Euch so gut geht :-)

Der Kleine ist Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Fredda am 05.07.2015, 22:43 Uhr

Ich freue mich immer so, von eurem Glück zu lesen.

Lg
(siehste ;))
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von baby_3 am 06.07.2015, 8:14 Uhr

ist der goldig < 3. alles liebe für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott ist der süß! o.T.

Antwort von Hexchen38 am 06.07.2015, 12:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda, wie meinst du das?

Antwort von Nomadin13 am 06.07.2015, 22:08 Uhr

"siehste;)"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schön,

Antwort von Nomadin13 am 06.07.2015, 22:18 Uhr

wieviele Bekannte hier noch ab und zu unterwegs sind und noch immer gern etwas von uns hören! *winke-winke* an euch alle da draussen!

Der kleine Nomade ist wirklich ein hübsches Kerlchen, zudem photogen und ich nicht eine allzu schlechte Fotografin. Es ist gar nicht so einfach, unsere Fotosammlung in einem vernünftigen Rahmen zu halten.

Und darum aus lauter Freude noch ein Foto.

Liebe Grüsse, geniesst den Sommer und ich melde mich dann gerne wieder.
Nomadin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Nikas am 06.07.2015, 22:47 Uhr

ich finds so wunderbar, Nomadin, und freu mich mit Dir :-)))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Nikas am 06.07.2015, 22:51 Uhr

Und klar vergessen Dich deine alten Bekannten hier nicht.

und ich werde für immer an Dich denken, wenn ich dieses eine Lied (you know...) im Radio höre..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön,

Antwort von leonessa am 06.07.2015, 23:55 Uhr

Ja, echt klasse! Das "schreit" (oder besser - lacht) ja echt nach Nummer 2!

Alles Gute, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von katja13 am 07.07.2015, 21:59 Uhr

Es macht wirklich Freude diese schönen Nachrichten von euch zu hören! Einen schönen Sommer und Gruß in die Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Leewja am 08.07.2015, 8:42 Uhr

so ein süßer. ...ich freue mich ganz schrecklich, wie wunderbar sich alles gewendet hat für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir genau so

Antwort von Nomadin13 am 08.07.2015, 10:22 Uhr

Ich werde dabei immer an dich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön,

Antwort von Nomadin13 am 08.07.2015, 10:23 Uhr

Na, na, wir wollen mal nichts überstürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön,

Antwort von Nomadin13 am 08.07.2015, 10:23 Uhr

Na, na, wir wollen mal nichts überstürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.