Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela_2015, 17. SSW am 15.08.2014, 17:19 Uhr

Kurzes Hallo

Hallo in die Runde!
Ich bin Angela, wohne in Berlin und bin überraschend und glücklich mit unserer Nr. 4 schwanger. Meine großen Kinder sind 13 (Mädchen), 10 (Junge), 2 und nun kommt noch ein Krümelchen dazu. Dann haben wir zwei große und zwei kleine Kinder, ein ganzes Kleeblatt voll, wir freuen uns sehr und mir geht es einfach rundum gut.
Wir wurden von der Schwangerschaft überrascht, offensichtlich hat sich da mal ein Ei außerhalb der "Regel" auf den Weg gemacht - es ist aber wärmstens willkommen, für unseren Kleinsten so und so ein Segen, denn sonst wär er ja fast ein Einzelkind.
Ich lese hier ab und zu mit und wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen.

Auf eine schöne schwangerschaft :o))

 
1 Antwort:

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Sommerkind72 am 21.08.2014, 11:37 Uhr

Hallo Angela,

herzlich Willkommen !!!
...wenn ich das überhaupt sagen kann...ich bin mittlerweile mehr zur stillen Mitleserin geworden, wir üben schon seit 3 Jahren am Nachwuchs, habe schon einen großen Sohn und seit 8 Jahren einen neuen Partner, aber der Nachwuchs wollte sich bisher nicht einstellen.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Wie alt bist du denn? ...oder hab ich das überlesen?

Viele liebe Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.