Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001, 8. SSW am 06.06.2014, 14:25 Uhr

Kennt das eine von Euch?

Hi Ihr Lieben,

ich bin ja noch ein Frischling, was SS-sein und -bleiben betrifft. Ich hoffe mal, Ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.

Seit heute hab ich meine ersten SS-Beschwerden (8.SSW) - Übelkeit und ein fieses Ziehen in der linken Eierstock-Gegend. Das kannte ich sonst nur von meinen Eisprüngen, der Überstimulation oder einer Blinddarmentzündung (auf der anderen Seite - smile).

Ich hab es jetzt schon mit einer Extradosis Magnesium versucht, aber es wird anscheinend nicht besser. Der Krümel sitzt laut letztem US vom 27.5. aber ganz normal in der Gebärmutter. Ich hatte ja gehofft, dass ich um die Übelkeit drumrum komme, aber mit dem Schmerz auf der linken Seite bin ich gerade etwas ratlos...

Kennt das eine von Euch und kann man was dagegen tun oder ist das alles gaaaanz normaaaal?!


Lieben Dank vorab für Euer Feedback
Jeanny

 
4 Antworten:

Re: Kennt das eine von Euch?

Antwort von Sjadra am 06.06.2014, 19:34 Uhr

Hallo,

Also bei mir zieht und zwickt es auch die ganze Zeit, mal mehr, mal weniger,....mal ein Ziehen, dann ein Stechen....
Laut Frauenarzt ist das normal, da muss sich ja alles dehnen....ich habe deswegen dann auch Magnesium verschrieben bekommen....
Wenn es ein Dauerzustand ist, würde ich evtl. Einmal mehr zum Doc, wenn es nur mal so ist, dann wieder weggeht und evtl. Wieder kommt, kann es normal sein, denke ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von Euch?

Antwort von Giannina, 8. SSW am 07.06.2014, 7:30 Uhr

Das ist normal, da sich die Mutterbänder dehnen tut das oft fies weh!! Aber ist alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von Euch?

Antwort von bin001 am 07.06.2014, 17:25 Uhr

Vielen lieben Dank Euch beiden! Heute geht es etwas besser...
Frau ist schon manchmal ein bisschen doof - erst macht man sich Sorgen, weil es nicht klappt und dann macht man sich Sorgen über jedes Wehwehchen wenn es geklappt hat - kicher, kicher...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von Euch?

Antwort von Lilima76, 27. SSW am 07.06.2014, 17:28 Uhr

Alles dehnt sich, alles wächst, immer mehr. Es sticht, es drückt, es zieht...dann ist wieder ein paar Tage nichts! Ziemlich sicher alles ganz normal und im Rahmen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.