Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 7. SSW am 22.02.2016, 8:32 Uhr

Keine SS-Anzeichen mehr...

Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Wochen wurde meine SS in Woche 5 durch den FA bestätigt. Ich hatte dann ca. eine Woche lang Beschwerden wie Übelkeit, Schmerzen in der Brust und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit etwa 4 Tagen merke ich irgendwie nichts mehr.... Schlechtes Zeichen vielleicht?? Oh man, ich hab solche Angst, zumal ich solange darauf gewartet habe. Blutung hab ich glücklicherweise keine bekommen (das wäre ja wirklich ein eher schlechteres Zeichen), mache mir trotzdem Sorgen.....

Wie sind eure Erfahrungen?

 
8 Antworten:

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von schneeziege08 am 22.02.2016, 9:11 Uhr

War bei mir ähnlich - erst ab der 9.Woche war mir dann total übel. Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, solange es keinen konkreten Anlass gibt. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von Astrid am 22.02.2016, 9:46 Uhr

Das ist ganz normal, es war bei mir auch in allen SS so, und es hat überhaupt keine negative Bedeutung! Genieße diese ruhigen Phasen, die Zipperlein kommen irgendwann zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von Stef12 am 22.02.2016, 19:28 Uhr

Das ist völlig normal. Dir muss nicht ständig schlecht sein. Das ist meine 3. Schwangerschaft und jede war anders. Bei der ersten hatte ich nie irgendwelche Symptome, wobei die allerdings leider in einer Fehlgeburt endete. Bei der 2. war es mir schubweise von der 7. bis 12. Woche immer mal wieder richtig heftig übel, manchmal war aber auch gar nichts. Und ich hatte oft ein Ziehen im Bauch. Bei der jetzigen war mir von der 8. bis 14. Woche durchgehend leicht übel, aber es war sehr viel schwächer als davor. Das Ziehen ist auch viel weniger. Stattdessen war ich die ersten 3 Monate nur müde und zu nichts zu gebrauchen. Es ist wirklich alles normal und so lange du keine Blutungen bekommst, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von Klara4 am 22.02.2016, 21:56 Uhr

Nein keine sorge war bei mir sogar in der 13 ssw so spärte nichts mehr Busen ging zurück Bauch wurde weicher .
Mach dir keine sorgen wenn nicht geh morgen schnell zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von Tine0304, 7. SSW am 23.02.2016, 8:36 Uhr

Danke für eure lieben, aufbauenden Worte! Ja, ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, doch nochmal zum Arzt zu gehen, habe dies aber nun verworfen. Ich habe am 7.3. den nächsten Termin und bis dahin werde ich schon durchhalten.

Eine Frage hätte ich noch: Bin heute bei 7+1 SSW. Sagt man dann, man sei in der 7. SSW oder doch schon die 8.?? Mir sagte jemand, in der 8., das hat mich bischen verwirrt. Alles noch so neu für mich...

Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von anja&die**** am 23.02.2016, 11:17 Uhr

Ja, bei 7+0 beginnt die 8.SSW.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von Ingata, 29. SSW am 23.02.2016, 20:26 Uhr

Du bist in der 8.SSW. Glückwunsch :-)
Und wie die anderen schon sagten, mach dich nicht verrückt.Man kann fast alle "Zeichen" in die eine oder andere Richtung deuten, daher bringt spekulieren eh nix.

Jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht hast du einfach das Glück und wirst von den unangenehmeren Wehwehchen verschont.
Hatte in meiner ersten SSch überhaupt keine Anzeichen, mir ging es blendend und ich war bis zum Schluss energiegeladen und total fit. Diesmal war mir von Beginn an übel, jetzt in der 29 SSw ist mir immer noch zeitweise fürchterlich schlecht und ich geh auf´m Zahnfleisch.

Von daher, gib nix auf irgendwelche Anzeichen und versuche alles so gut es geht zu genießen. Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS-Anzeichen mehr...

Antwort von anni.79 am 06.03.2016, 5:56 Uhr

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht?!
Liebe Grüße, Annni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.