Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy-Lou15 am 28.10.2015, 13:51 Uhr

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen

Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen...
Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir fruchtbare Tage an wenn ich ca. meinen Eisprung haben sollte...heisst dass jetzt, ich habe trotzdem einen Eisprung und kann schwanger werden, oder ist dies jetzt nun gar nicht möglich??

Vielen lieben Dank....für eine Antwort...

 
1 Antwort:

Re: Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 1:14 Uhr

Hallo,

ja das ist möglich! Vor der Mens kommt ja immer der Es, wenn du keine Mens hattest hat dein Köper sich wahrscheinlich dran gemacht Follikel zu produzieren, ja hört sich doof an.
Es kann auch eine ähnliche Blutung wie die Mens kommen abrbruch blutung genannt.
Nutze doch die Tage und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt :)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

6 tage vor Mens positiv

Hallo ihr lieben. Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet? Ich hab letzte Woche Donnerstag positiv gestest. Gestern hätte meine Mens eigentlich kommen sollen. Es war nicht geplant und ich habe mich so komisch gefühlt und einfach einen gemacht,der auch sofort ...

von AnnikaS24, 5. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich noch im ersten Kinderwunsch aber da hier ja schon schwangere sind wollte ich hier mal nachfragen Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. Diesmal ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens. Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen... Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder. Wir haben NIE ...

von mortica 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.