Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 16.05.2014, 16:16 Uhr

Juhuuu - jetzt kann ich offiziell bei Euch einsteigen

Ich habe heute den positiven Bluttest bekommen. Leider habe ich zwar auch eine heftige Überstimulation, aber heute bin ich einfach nur glücklich!!!

Liebe Grüße
Jeanny, seit heute 41

 
4 Antworten:

Re: Juhuuu - jetzt kann ich offiziell bei Euch einsteigen

Antwort von Maggie77 am 16.05.2014, 17:19 Uhr

Hi Jeanny,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Geburtstag! Ein besseres Geschenk gibt es nicht :-) Die Überstimulation geht auch noch vorbei!

Liebe Grüße
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - jetzt kann ich offiziell bei Euch einsteigen

Antwort von Nomadin13, 16. SSW am 16.05.2014, 22:36 Uhr

Wow, was für ein Geburtstagsgeschenk!!! Und somit offiziell "Willkommen" hier.
Ich freue mich sehr für dich.
Hoffentlich klingt die Überstimulation bald ab und dein Glück hält seine vollen neun Monate an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - jetzt kann ich offiziell bei Euch einsteigen

Antwort von insala, 35. SSW am 17.05.2014, 10:40 Uhr

Dann doppelten Glückwunsch!!!!!
Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - jetzt kann ich offiziell bei Euch einsteigen

Antwort von bin001 am 19.05.2014, 9:13 Uhr

Danke ihr lieben!

Öhmmm, ganz doofe Frage. Wenn Punktion am 29.4. und der Transfer von den zwei Blastos am 5.5. war - welche Woche bin ich dann jetzt?

Und hat eine von Euch Tipps, was man gegen die Überstimulation tun kann, außer vielt Trinken oder Eiweißshakes?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.