Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.1981 am 01.06.2016, 10:06 Uhr

Joolz Geo - Bitte um Eure Erfahrungen/Meinungen

Hallo Zusammen,

ich überlege mir den Joolz Geo zu kaufen... er scheint mir schön wendig für die Stadt, trotzdem gut gefedert für Waldwege und genug Platz fürs Kind. Und im Vergleich zu manch anderen ist er auch noch leicht.

Wie seht ihr das?

Hat jemand den Joolz Geo und kann das alles bestätigen?

Oder würdet ihr gar davon abraten und einen ganz anderen empfehlen???

Danke Euch!!!

 
3 Antworten:

Re: Joolz Geo - Bitte um Eure Erfahrungen/Meinungen

Antwort von Bookworm am 02.06.2016, 7:07 Uhr

Das hast du doch vor 4 Wochen schon mal gefragt.

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Kinderwagen-Ausstellungsstueck-Stokke-Emmaljunga-oder-Joolz-HILFE_58900.htm


Habt Ihr Euch immer noch nicht entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joolz Geo - Bitte um Eure Erfahrungen/Meinungen

Antwort von Vivi.1981 am 06.06.2016, 17:13 Uhr

Nein haben wir nicht.
Den stokke nehmen wir nicht.
Und beim Joolz bin ich skeptisch weil
-der Sitz vorgeformt ist
- ob Sitz und Wanne genügend Platz bieten
-ich gern wüsste wie er sich inder Praxis fahren lässt.

Finde ihn halt optisch total schön.

Sonst würde es ein Emmsljunga oder Hartan werden, aber die gefallen mir optisch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joolz Geo - Bitte um Eure Erfahrungen/Meinungen

Antwort von Hubbeldubbel am 06.06.2016, 20:03 Uhr

Geh in ein Geschäft und sieh Dir den Joolz an. Die Wanne ist im Vergleich zu anderen Modellen riesig.

Langsam wird es zeitlich eng :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.