Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77, 5. SSW am 09.11.2013, 14:06 Uhr

Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Hallo Ihr Lieben, wollte euch nun auch hier noch wissen lassen, dass ich vor einigen Tagen positiv getestet habe..

Ich hoffe nun inständig, dass ich nach zwei FGs endlich wieder Glück habe. Bin 36 Jahre und es wird das zweite Kind.

Ich wünsch euch allen beim Hibbeln bzw. Schwangersein viel Glück und süsse gesunde Babies

glg kugelfisch

 
11 Antworten:

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von anja&die****, 24. SSW am 10.11.2013, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese Schwangerschaft.Bei mir hat es noch zwei FGn(6.SSW und 9.SSW) auch wieder geklappt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von melp73 am 10.11.2013, 11:32 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die SS. Ich drück die Daumen!
Wir sind auch gerade am Üben fürs Dritte.
Mal schauen, obs klappt.
Liebe Grüße unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von petti_ssss am 10.11.2013, 11:45 Uhr

wir auch :) üben fürs Dritte. Eigentlich fangen wir gerade an. Bei mir war das Forum schon beim zweiten Kind fast das Richtige. Bei der Geburt war ich 35 ;) Das Erste habe ich mit 31 bekommen. Mal gucken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von melp73 am 10.11.2013, 12:29 Uhr

ich war beim Ersten 28 1/2, beim Zweiten fast 34 und jetzt schaun wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von Susilotta, 26. SSW am 10.11.2013, 12:36 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich hatte auch zwischen Kind 1 und 2 zwei Fehlgeburten und nach Kind 3 auch zwei Fehlgeburten. Jetzt bin ich mit dem 4. Kind schwanger und schon 40 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von erlentrillich am 10.11.2013, 14:55 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Wir üben fürs dritte Kind und sind im achten Zyklus. Ich bi 36.

Genieße deine zeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von Yela76, 29. SSW am 10.11.2013, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von Sommer11, 5. SSW am 10.11.2013, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind in der gleichen Woche :)
Ich drücke die Daumen.
Habe mein erstes Kind 3 Tage vor meinem 34. Geburtstag bekommen. Jetzt bin ich 36.
Meinen ersten Arzttermin habe ich erst nächste Woche!!!!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von balta78, 16. SSW am 11.11.2013, 14:14 Uhr

Ganz feste die Daumen gedrückt ! TOI TOI TOI ....wird nun bestimmt , wer so tapfer ist wird belohnt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt passt der Forums-Titel endlich :)

Antwort von Dezember13, 36. SSW am 12.11.2013, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Toitoitoi!!!
Auch an all die anderen werden Mamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von kugelfisch77, 6. SSW am 12.11.2013, 21:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure überaus netten und zahlreichen Glückwünsche. Hier ist ja doch mehr los als ich dachte

Ich wünche Euch allen das Allerbeste und freue mich, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, wie es bei Euch weitergeht.

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.