Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 10.10.2014, 20:05 Uhr

Ist das positiv ?

Hallo zusammen ,
Heute morgen habe ich ein sst gemacht ZTE 31 der war neg.
Dann Ca 4 St noch einen siehe Bild hm verstehe ich nicht ?
Wann ES war keine Ahnung .
Ich habe den Test gemacht weil mir die Brust weh tut und ich müde bin .
Was meint ihr ?
Grüsse nike fast 40

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ist das positiv ?

Antwort von malla am 10.10.2014, 20:42 Uhr

Hallo!
Bei mir war der erste Test auch negativ, dann ein paar Tage später so wie auf Deinem Bild. Noch zwei Tage später habe ich dann einen mit Digitalanzeige gemacht, da gibt es ja nur schwanger oder nicht schwanger und keinen Spielraum für Interpretationen. Mein Termin ist am 3 März :) liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von vieremami am 10.10.2014, 21:40 Uhr

Hallo Nike,

ich sehe einen zweiten Strich!

Bei mir wars aber auch so, erst gar nichts, dann so wie bei dir und nach 2 weiteren Tagen "Vollhaus".

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von Mutterweißmehr, 31. SSW am 10.10.2014, 21:41 Uhr

Also mein Test sah auch so aus, bin aktuell in der 31 Woche.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von asha, 15. SSW am 11.10.2014, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich sehe ganz eindeutig eine 2. Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von eletifant am 11.10.2014, 9:11 Uhr

Also.ich sehe auch ganz deutlich eine zweite linie
Auch von.mir herzliche glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von nike30 am 11.10.2014, 10:32 Uhr

Morgen ,
Vielen dank für eure Antworten .
Heute morgen Test neg ....
Das wird wieder nichts . So bald mir die Brust weh tut ,
Weis ich das wird nichts .
Es ist schon ein Paar mal so gewesen Test pos und 4 Tage später die Regel .
Bin immer zum Doc gelaufen und man sah logischer weise nichts .
Abwarten und Tee trinken .
Es bleibt oder eben nicht .
Grüße Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Wartezeit...

Antwort von Windpferdchen am 11.10.2014, 15:30 Uhr

Hallo,

Tests werden manchmal nach einigen Stunden falsch-positiv. Deshalb steht in allen Packungsbeilagen ausdrücklich, dass nur das Ablesen nach einigen Minuten zuverlässig ist und dass Farbänderungen, die erst später auftreten, keine Aussagekraft besitzen.

Trotzdem: Da nunmal der zweite Streifen da ist und Du auch ein paar Frühsymptome hast, würde ich unbedingt nochmal mit einem richtig guten Frühtest testen. Extrem empfindlich ist der Prétest aus der Apotheke, er ist schon ab vier Tagen vor der fälligen Regel zuverlässig und hat bei mir immer gestimmt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von paula773, 18. SSW am 12.10.2014, 20:51 Uhr

Die 2 Linie sehe ich auch. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von Murmel021013 am 12.10.2014, 21:06 Uhr

Ich sehe die Linie.
Glückwunsch, mach dich nicht verrückt.

LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von Maximum am 14.10.2014, 6:19 Uhr

dann lass mal dein Progesteronwert prüfen,du brauchst in der zweiten Zyklushälfte Utrogeast dann bleibt das kleene auch bei dir...LG Gabi.....(ich kenne mich da weitgehend aus,war jahrelang in der Kinderwunschbehandlung)alles weitere wenn du Fragen hast per PN nicht das alle hier denken ich will mich als Doktor aufspielen...wäre ich aber 20 Jahre jünger würde ich Doktor für Reproduktionsmedizin werden ) LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von Britta :o), 19. SSW am 14.10.2014, 11:10 Uhr

hallo Nike,

ich hatte auch zweimal so einen Test in der Hand...

Zweimal ging es dieses Jahr schon daneben. einmal direkt nach dem Test einen Tag später hatte ich meine tage und einmal fast bis zur 10.-11. SSW aber da man leider nie etwas im US gesehen hat...

Diesmal war es auch so, der Test mit 25 u/i war auch ganz leicht positiv und ich hatte auf einmal mit ganz starker Übelkeit zu kämpfen, heute bin ich in der 19. SSW und freue mich, zwar etwas weniger wie sonst da ich immer noch Angst habe, aber ich bin schwanger.

Ich drück Dir die Daumen, lass Dir mal Blut abnehmen, und Utrogrest oder Progestan verschreiben, das hab ich auch genommen in der 2. Zyklushälfte.

Liebe grüße
und berichte uns weiter!

britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv ?

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 13:11 Uhr

Prima, ich kann die zweite Linie auch sehen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft u d eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.