Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 05.06.2014, 11:08 Uhr

Insala wie geht es Dir ?

ich hoffe es geht Dir gut.

Ich freu mich immer wenn ich deine SSW sehe !

Nach all dem ganzen Mist den du durchmachen musstest ist es immer wieder so schön zu sehen das du endlich dein kleiner Schatzi kommt.

Was sagen deine Kinder inzwischen dazu und dein Mann ?

Weißt du das Geschlecht schon ?

Herzliche Grüße

 
4 Antworten:

Re: Insala wie geht es Dir ?

Antwort von insala, 38. SSW am 05.06.2014, 16:28 Uhr

Danke! Wie lieb von Dir!!!
Mir geht es echt gut! Wir bekommen einen Sohn! Die Mädels freuen sich schon total auf ihn! Ich kann es auch kaum noch erwarten! Er ist schon recht schwer ( Montag 3300g) . Am 16.6. machen sie nochmal US. Wenn er über 4kg wiegt, sollen wir uns über einen KS Gedanken machen. Es wäre schrecklich, wenn nach dem ganzen Gekämpfe unter der Geburt noch was schief geht! Wir warten mal den Termin ab!
Bin übrigens 41 geworden!
Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insala wie geht es Dir ?

Antwort von Ostfriesenmama am 05.06.2014, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag du junges Kücken.
Ich bin schon 44 Jahre geworden.
Meine Maus war damals auch bei der Geburt 4080 Gramm schwer und 55 cm lang.
Ist aber alles gut gegangen !!!
Nicht verrückt machen lassen beim US macht ein Arzt mal einen Punkt mehr nach rechts und schon ist das Kind länger oder schwerer.

Toll das ihr einen Jungen bekommt. Oh ich freu mich so für euch !
Meine Freundin hat ihre 2te Tochter mit 42 bekommen nach endlich endlich 4 FG`s.
Ich hoffe das es bei mir nochmal klappt mit Nr. 3 mit einem glücklichen Ende und keine erneute Fehlgeburt.

ich bin wieder guten Mutes und im 1 Übungszyklus.

Also am hibbeln
Zeit habe ich mir bis Ende 45 gesetzt und ich hoffe das alles beten und Daumen drücken hilft.

Mein Mann gibt jedenfalls sein bestes.

Meine Mäuse blühn wachsen und gedeihen. Es sit ein fröhliches buntes lustiges manchmal anstrengendes Familienleben was ich nie missen möchte.

viele GRüße ich freu mich schon wenn du ausgekugelt hast !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insala

Antwort von Troulli77 am 05.06.2014, 23:15 Uhr

Wie schön von dir zu hören!

Wie geht es dir?


LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insala wie geht es Dir ?

Antwort von insala, 38. SSW am 06.06.2014, 12:13 Uhr

Danke, daß ihr so lieb an mich denkt!
Die Symphyse macht mir schwer zu schaffen. Laufe wie eine Oma!
Aber das geht ja wieder vorbei! Jetzt ist es bald soweit und langsam kriege ich etwas Panik vor der Geburt!
Hoffe, es geht bald los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.